Garmin Fenix 7X Pro Angebot echt?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schmolle81

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Besagte Uhr bei AliExpress angeblich gerade für 285,69€ zu haben. Glaubt ihr das Angebot ist echt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder gibt es "chinesische" Modelle?

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ses und DanX
Nachdem niemand etwas zu verschenken hat, würde ich mich nicht darauf einlassen. Die günstigsten Preise (Inland) gehen bei 600 Euro los...

• Danke
Reaktionen: Schmolle81
Hast Du zufälligerweise einen Link dazu?

• Danke
Reaktionen: ses
@Schmolle81 Dito, poste mal den Link zum Angebot!

Ist ein Auslaufmodell, dass es auch hier schon vereinzelt für 400+/- gegeben hat, auch für die OLED-Variante. Von daher würde es mich nicht unbedingt wundern...

@Schmolle81 Warum kommt mir Deine eben geschriebene Antwort komisch vor :winki:

Im Leben würde ich das niemals bestellen. Siehe ------>

Heißer Verkauf Garmins-Fenix 7X Pro 51mm Sapphire Solar, Multisport GPS Smartwatch, integrierte Taschenlampe, Solarladung - AliExpress

Direct Electronics Store
100x67.png
China | Von Jun 16, 2016
Store-BewertungDetails
3.7Store-Bewertung
Artikel als BeschreibungKommunikationVersand geschwindigkeit

Kunden bewertungen(1)
0.0%
Positive Bewertung
Positiv0

Neutral0

Negativ1

• Danke
Reaktionen: W113 und Schmolle81
@Jabra Was meinst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DanX Ja, kommt mir irgendwie auch sehr komisch vor. Habe ja eigentlich auch gar kein Interesse an diesem Modell, ist mir nur aufgefallen, da ich nach einem anderen Modell Ausschau gehalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Schmolle81 schrieb:
Besagte Uhr bei AliExpress angeblich gerade für 285,69€ zu haben. Glaubt ihr das Angebot ist echt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder gibt es "chinesische" Modelle?
Hier noch billiger :1f632:

Aber Vorsicht vor gefälschten Garmin Fenix-Angeboten!

Wer kauft solch hochwertige Markenware extrembillig in CHN?
Gefälschte Garmin Fenix- Watches, Geclonte, Replica, Nachbauten finden sich in allen CN-Shops zuhauf.
Apple Watch 23,58, Galaxy Watch 7 Ultra 24,19 , Huawei Watch 4 Pro 17,99, Huawei Huawei GT4 Pro 14,59 Watch GT5 Pro 36,39 u.v.m.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX