Galaxy 21 ultra - 892.- bis 959.-

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pete80

Neues Mitglied
71
Hallo Zusammen,
mir sind gestern beim Stöbern paar gute Angebote für das Galaxy S21 Ultra aufgefallen:

959.-
Cleverbuy.de

899.-
Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 128GB Neuware mit 2 Jahren Garantie – Technik Schnäppchen Shop

892.-
Samsung Galaxy S21 Ultra 5G G9980 12GB/256GB Dual Sim ohne SIM-Lock - Schwarz

Das ist im Vergleich zu Amazon oder Samsung direkt bis zu 300.- günstiger.
Da würde ich es mir schon überlegen.
Was meint ihr dazu? In welchem Shop kann man bedenkenlos zuschlagen?

Viele Grüße
Pete

Auf den ersten Blick, Link 3 ist ein snapdragon, überlege dir, ob du das willst

• Danke
Reaktionen: Pete80
@Nufan Ich will natürlich das beste. Ein Galaxy mit Snapdragon ist doch besser, richtig?
Die Geräte kommen dann aus dem Ausland/Nicht-Europa. Gibt es da was wegen Zoll oder zusätzlichen Gebühren zu beachten?

@Pete80 Zumindest hast du dadurch mal keine Herstellergarantie.

• Danke
Reaktionen: Pete80
@skycamefalling ok, das will ich dann doch nicht.
Ich frag mich, wieso z.b. Cleverbuy das Gerät so günstig anbieten kann und ob man da gewissenlos zugreifen darf.

Link 2 will für PayPal 7,90 Versand und 8% Gebühren. Ohne Paypal würde ich bei dem nicht bezahlen

Link 3 Shop sitzt in Hong Kong also keine EU Ware und keine Garantie bei Samsung direkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Pete80
@Hermes hat es gut zusammengefasst.

Zu Cleverbuy: Sind teils differenzbesteuerte Geräte. Bevor ich mein Halbwissen hier teile, zum selber lesen: Vorsicht bei zu günstigen Smartphones auf Ebay

Von der Cleverbuy-Seite : "Ein Teil unserer Ware ist nach §25a Umsatzsteuergesetz differenzbesteuert. Das bedeutet, dass bei diesen Artikeln die MwSt./USt. nicht auf der Rechnung ausgewiesen wird. Du siehst im Warenkorb, ob dein Artikel mit MwSt./USt. ausgewiesen wird."

Zuletzt bearbeitet: