Euer bester Black Friday-Deal 2023?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@orgshooter Habe den "alten" Pastamaker mit Waage. Unersetzlich! Wenn der alte nicht noch nach wie vor einwandfrei laufen würde... 🤔 Gutes Angebot!

Ich habe mich bisher reich gespart, nix gefunden. Bin aber auch nicht böse drum...

Anhänge

• 17008045917620.jpg
    17008045917620.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 67
  • Haha
Reaktionen: orgshooter
Bislang bin ich standhaft geblieben. Allerdings habe ich gerade mal einen Tarifwechsel geordert von 7 auf 17 GB bei einer Ersparnis von 2 EUR pro Monat. Also...einen Deal hab ich angenommen, aber technisch gesehen kein Geld ausgegeben :D

Bisher noch nicht gefunden was ich suche………
Ein Pixel Fold wäre interessant, aber 1600.- ist noch bissl zu viel.

Neuen Fire TV 4k HD max für 33€

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Falls ihr echt nicht wisst was ihr kaufen sollt und dennoch ein Schnäppchen machen möchtet, hat mit Amazon gerade ein besonderes Angebot angezeigt.
IMG_20231124_131615.jpg

Anhänge

• IMG_20231124_131615.jpg
    IMG_20231124_131615.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie
Xiaomi 13T im Vertrag für 12,99 €. Wobei das Poco F5 Angebot für 260 € auch fantastisch war.

Ich suche noch einen 65"-OLED von Sony, Panasonic oder LG. Aber die Angebote reißen mich nicht vom Hocker. Erstaunlicherweise wurden heute, am "Black Friday", keine weiteren Sonderpreise mehr rausgehauen... Alles so, wie die ganze Woche schon... Enttäuschend...

• Danke
Reaktionen: Bassam und JohnyV
@blackseven kann ich nur bestätigen. Da ich ebenfalls nach 55-65 Zoll Ausschau halte. Auch vor 2 Wochen waren es dieselben Angebote. Manchen sind sogar teurer

gestern noch einen Telefunken (ja-haa) 55" für < 300 Euro geschnappt :)

Mag ja sein, aber sicher kein OLED...55" bekommt man öfter um die 300...

• Danke
Reaktionen: JohnyV
blackseven schrieb:
Ich suche noch einen 65"-OLED von Sony, Panasonic oder LG. Aber die Angebote reißen mich nicht vom Hocker. Erstaunlicherweise wurden heute, am "Black Friday", keine weiteren Sonderpreise mehr rausgehauen... Alles so, wie die ganze Woche schon... Enttäuschend...
Hab' doch noch einen gefunden. Allerdings ein Samsung S90C für 1399,- in 65-Zoll. Zu dem habe ich mich mal erst mal schlau gelesen und mich dabei gewundert, dass die momentan wohl tatsächlich mit die fortschrittlichesten OLED-Panels selbst bauen. Aber er ist tatsächlich nochmal ein deutlicher Fortschritt zu meinem LG C9 aus 2019. Wenn ich die Helligkeit auf über 50% regel, brauche ich eine Sonnenbrille auf dem Sofa...🤣🤣

b7

• Danke
Reaktionen: JohnyV
Bei Amazon ein Samsung Galaxy S23 128GB grün für 519€ geschnappt.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Obelix65, mareis1973 und Meerjungfraumann
Ich auch. Allerdings in creme - meine Frau freut sich hoffentlich. Ihr Pixel 4a bekommt keine Updates mehr und der Akku ist auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Handliche Smartphones gibt's wirklich nicht mehr viele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Apple Watch Series 9 für 379€

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Obelix65
JBL Partybox 310 für 399€ bei Expert

Ein paar Hexagon Hanteln und eine Kettlebell erweitern nun das Homegym.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Bei mir gab es noch eine vlog Kamera anstatt für 900€ für die Hälfte..... Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Preis so gewollt war 🤷🙃