Espressojunkie
Philosoph
- 18.822
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und natürlich hats DHL wieder verkackt - am Zielort hängts mal wieder im letzten Step...pueh schrieb:nicht
wirklich: Kioxia Exceria Plus G2 2 TB, SSD PCIe 3 x4, M.2 2280
2 Stück für zusammen rd. 135 EUR geschossen
Hab' doch noch einen gefunden. Allerdings ein Samsung S90C für 1399,- in 65-Zoll. Zu dem habe ich mich mal erst mal schlau gelesen und mich dabei gewundert, dass die momentan wohl tatsächlich mit die fortschrittlichesten OLED-Panels selbst bauen. Aber er ist tatsächlich nochmal ein deutlicher Fortschritt zu meinem LG C9 aus 2019. Wenn ich die Helligkeit auf über 50% regel, brauche ich eine Sonnenbrille auf dem Sofa...blackseven schrieb:Ich suche noch einen 65"-OLED von Sony, Panasonic oder LG. Aber die Angebote reißen mich nicht vom Hocker. Erstaunlicherweise wurden heute, am "Black Friday", keine weiteren Sonderpreise mehr rausgehauen... Alles so, wie die ganze Woche schon... Enttäuschend...