Cubot Note 21 (6/128) für 93€ mit sehr guter Selficam

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

525024

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: omah und iieksi
Ein wechselbar Akku ist toll, wenn es auch adäquaten Ersatz zu kaufen gibt.

• Danke
Reaktionen: JohnyV
nie mit dem Nachkauf damit Probleme gehabt, selbst für mein uraltes Oukitel (hatte drei Oukitel c11pro) gibts bis heute Akkus und ich hab den vor paar Jahren über AliExpress nachgekauft und es ist auch das Original.
Rückwand abgeklipst, alten raus, neuen rein und Smartphones laufen wieder wie am ersten Tag.
Aber: bloß nicht Smartphone mal kurz tauchen, das ist sofort tot, darum hab ich nur noch zwei c11pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut der offiziellen Cubot Seite hat das Smartphone gar keinen auswechselbaren Akku. Steht sogar extra dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Bei den Tests von CM haben sich schon öfter schwere Fehler eingeschlichen, die dann nach einem Kommentar wieder zurückgenommen wurden. Traurig ist es, wenn aufgrund eines Fehlers das Testergebnis zu gut ausfällt und es dann auch noch deswegen gekauft wird. Beim Poco X5 Pro wurde zum Beispiel ein UKW-Radio aufgeführt. Wenn es eine Klinke gibt, hat ein Telefon noch lange kein UKW-Radio. Ein Käufer fand keine entsprechende App vor. Beim Akku gehe ich davon aus, dass eine Plastikrückseite einfacher zu entfernen ist, als eine aus Glas. Vielleicht ist die Plastikrückseite schlecht verklebt gewesen und aus Versehen abgefallen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie