Blackview Tab8e - Amazon Deal: 104 statt 160 Euro

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schwalbe001

schwalbe001

Ehrenmitglied
1.146
Hallo in die Runde!

Wer aktuell noch ein günstiges Einstiegstablet sucht, oder ein Zweittablet oder wie auch immer, kann aktuell bei Amazon fündig werden.
Dort gibts das Blackview Tab8e für aktuell 103,99 Euro statt 159,99 Euro.

61hcrhRi7zL._AC_SL1000_.jpg

Das Tab8e unterscheidet sich vom normalen Tab8 in erster Linie am kleineren Speicher und der fehlenden 4G/LTE unterstützung.

Blackview Tab 8E Einzelheiten:
  • Android 10 Betriebssystem
  • Spreadtrum SC9863A Octa-Core, 1,6 GHz
  • 10,1 Zoll 1200*1920 FHD
  • Batterie: 6580mAh(5V/2A)
  • RAM: 3 GB RAM
  • Interner Speicher: 32 GB ROM (erweiterbar um 128 GB)
  • 13MP Rückkamera + 5MP Frontkamera
  • Artikelgröße: 24,36*16,24*0,89 cm
  • Artikelgewicht: 0,6 kg
  • Sensor: GPS, GLONASS, Beidou, G-Sensor
  • Unterstützt die OTG-Funktion, einschließlich OTG-Kabel, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und transparenter Tablet-Schutzhülle.
Um auf den Preis zu kommen, bitte an der `Kasse´ folgenden Code eingeben: MQBELI2U(Grau) und H4SAVQGE(Gold)
Der Code ist auf 444 Geräte begrenzt und endet am 20.6. um 23:59 Uhr.

Amazon Link: Blackview Tab8e

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, juni, Scum und eine weitere Person
Ohne Widevine L1 und damit alle Streaming Dienste ohne HD Qualität.

• Danke
Reaktionen: juni
Bei 104 Euro zu verschmerzen.
Hab das normale Tab 8 gehabt und aktuell das Tab 9, so schlimm wie es manche gerne bezüglich fehlendem WDV L1 darstellen isses gar nicht.

schwalbe001 schrieb:
so schlimm wie es manche gerne bezüglich fehlendem WDV L1 darstellen isses gar nicht.
Wenn man kein Netflix und co nutzt, stört es wirklich nicht 😅

Auf der einen Seite führt bei einem Smartphone mit 6-6,7“ Display und „nur“ HD+ Auflösung (irgendwas über 1280x720) bei Bewertungen und Diskussionen hier im Forum, immer zu Kritik und Abwertung.
Auf der anderen Seite soll aber bei 10“ Filme in SD, also unter 1280x720 genügen?

Zuden war mein Post #2 nur zur Vervollständigung der technischen Daten gedacht, da dies beim Kauf der günstigen Tablets aus China viele Menschen nicht bedenken und dann später gefrustet das Teil zurücksenden.

• Danke
Reaktionen: juni
Also wenn ich im Kreise meiner Familie oder auch Freunden/Arbeitskollegen nach WV Level frage, weiß von 20 befragten vielleicht einer was... ;)
Hab übrigens noch den Code für die Goldene Variante beigefügt.

• Danke
Reaktionen: mblaster4711
schwalbe001 schrieb:
WV Level frage, weiß von 20 befragten vielleicht einer was
darum steht in meinem Post die Auswirkungen mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Nenn mir mal ne Alternative für 104 Euro die es kann, sofern man keinen Bock auf nen Fire HD Tablet hat? Letztlich gibt's genug Szenarien, für die dieses Gerät reicht.

Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001 schrieb:
darum geht es doch überhaupt nicht.

Wie du selbst geschrieben hast, wissen ca. 5% deiner „Familie oder auch Freunden/Arbeitskollegen“ was Widevine L1 bedeutet, aber 100% wissen was Streaming in schlechter Qualität ist und genau deshalb habe ich Post #2 verfasst.

Und dennoch wirds genug geben, denen das je nach Einsatzzweck egal ist. Ich bezweifel mal das 100% wissen was schlechtes streaming ist. 😉 Wie gesagt, habe das Tab8 gehabt und aktuell das Tab9, schlecht ist definitiv was anderes.

Und dennoch ist es für diejenigen wichtig, denen kein HD Streaming auf eine 10“ ein Dealbreaker ist.

Und dennoch werden diejenigen eben tiefer in die Tasche greifen müssen.

Natürlich oder auf Angebote des FireHD Tablets warten, das kann dann auch Streaming in FHD.

Mein Reden.

Sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste mal sehen.

So kann man einen Thread auch pushen

Leute... 😂

Gutes Angebot, ergänzender Hinweis wurde angebracht, damit sollte doch alles gesagt sein 😁🤗😁

Der Worte sind noch nicht genug gewechselt. 🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: balu_baer
Dann haltet ihn am Laufen bis das Lager leer oder das Angebot abgelaufen ist. 😁 💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mblaster4711
Natürlich ist das ein gutes Angebot.