Baseus USB C Netzteil, 30W Mini USB C Ladegerät, PD 3.0 und PPS Amazon um 9,07€

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cairus

Danke, gleich mal einen auf Ersatz bestellt. 👍🏻😊

• Danke
Reaktionen: Observer
Wäre aber wünschenswert, wenn du es etwas beschreiben würdest!
Durch den 50% Coupon ergibt sich folgender Preis:

1707664262521.png

• Danke
Reaktionen: Cairus
Je nachdem was man braucht... nur klein kann nicht stark/schnell falls mal nötig bzw ehe häufig nötig.
Schwächer ist immer gut für den Akku, wenn man die Zeit hat z.B. über Nacht.

Ich hab noch mehrere 5V 3A vom Lumia über die für ein aktuelleres Gerät völlig ausreichen, selbst wärend der Benutzung. Ähnliches hab ich auch im Auto und trotzs Navi App + GPS wird noch ausreichend Saft in den Akku zusätzlich gepumpt damit sich dieser auch noch Aufläd, nicht wie früher wo gerade mal wenn überhaupt ausreichend Erhaltungsladung (etwas der Verbrauch von Navi + GPS + Display).

Es muss also nicht umbedingt was über 15W sein beim Phone oder Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
@Scum das war nur schnell gepostet, normal mache ich es besser

• Danke
Reaktionen: Scum
Das verursacht bei mur Folgekosten, wegen des USB C auf USB C Kabels, das ich auch noch anschaffen müsste.

• Haha
Reaktionen: Observer
@DOT2010 verstehe deinen Beitrag hier nicht? Es ist kein Akku Thread sondern Angebote & Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Blacky12, 502826 und Observer
Meerjungfraumann schrieb:
Das verursacht bei mur Folgekosten, wegen des USB C auf USB C Kabels, das ich auch noch anschaffen müsste.
Ohne C auf C Kabel wird es eh mit PD nichts werden. Ist also eine durchaus lohnende Investition ;)

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@Cairus Du verstehst aber schon das man mit einem Ladegerät auch einen Akku aufladen kann? Dieser wirkt sich eben auf solchen auch aus.
Verstehe also dein Post nicht, wußtest du das nicht oder wohin soll dies führen?

So, für mich die letzte Stellungnahme dazu:

Wir brauchen nicht gefühlt den Millionsten Beitrag dazu wie ein Akku geladen werden soll oder nicht oder Gott weiß was noch alles.

Hier geht's um das Teil was du in die Steckdose steckst, weil es ein Angebot ist, was in meinen Augen interessant ist.

Kann damit meinen lappy auch laden, oder weiß Gott was alles außer Handy und Tablet

🤦

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, basketballer, Blacky12 und eine weitere Person