Asus Zenfone 9 für 699€ Bei Amazon

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollt ich zur Minute posten . . . . Du warst schneller😉👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Meerjungfraumann, Scum, 85950 und eine weitere Person
Arghhhhhh ... Nen 100er günstiger noch .....bitte? 😁 Nein ich will es nicht.......doch ich muss es haben

• Haha
Reaktionen: ahlutum
Hm. Fällt Asus die geringe Update-Zeit wohl doch auf die Füße.

• Danke
Reaktionen: s30507090
Verstehe nicht, warum Amazon so spät liefert. Bei anderen Händlern gibts das Teil schon viel viel länger

@alexandre najab3 Jahre sind es immerhin zugesichert 🙈 ja das sollte heute in jedem Fall mehr sein

• Danke
Reaktionen: komolze
Preis is jetzt nicht mehr gültig

Bei conrad.de ist es dafür für 699€ zu haben. .

• Danke
Reaktionen: Observer
hast du mal nen link? ich finde es dort nicht zu dem Preis

Suchergebnisse

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
. . . kommt wieder . . . . das war die erste Bewegungswelle😁

Könnte mir einer von euch der das Handy um den verbilligten Preis hat bestellt hat einen Screenshot schicken wo man sehen kann ob der Verkauf durch Amazon stattgefunden hat? Das findet man bei den Bestellungen unter "Bestelldetails anzeigen" und ist dann ganz klein mit "verkauf durch" angeschrieben.

Beschwere mich gerade bei denen, dass ich trotz "Vorbesteller-Preisgarantie" keine Preissenkung bekommen habe und die verstecken sich hinter der Aussage, dass diese Aktion von Dritthändlern ausgeschlossen wär aber das will ich lieber selbst bestätigt haben.

Wär euch echt mega dankbar!

Hallo und Willkommen im AH-Forum.

Ja, das Zenfone 9 ist schon ein feines Teil, da kann man auch mal nachts dran denken😉.

Die Anzeige früh gesehen, aber als ich mich entschieden hatte, war ich leider zu spät gestern (für's Bestellen) und kann Dir keine Aussage beisteuern.
Die momentan (=heute, jetzt) drei verfügbaren Varianten werden alle als "Verkauf und Versand" durch Drittfirmen deklariert.

Zuletzt bearbeitet:
@affleks

bin ja mal gespannt, wann es wirklich kommt. Bisher kamen die Vorbestellergeräte immer zum Release an oder sogar schon davor (bei Amazon bestellt)

Anhänge

• Screenshot 2022-09-13 121645.png
    Screenshot 2022-09-13 121645.png
    56,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
komolze schrieb:
@affleks

bin ja mal gespannt, wann es wirklich kommt. Bisher kamen die Vorbestellergeräte immer zum Release an oder sogar schon davor (bei Amazon bestellt)
Danke dir!

Zähle bis jetzt 3 erfolglose Telefonate und eine erfolglose Mail-Konversation.
Die zweite Mail-Konversation mit deinem Screenshot hat mir zumindest folgende Antwort erbracht:
Guten Tag,

es tut mir sehr leid, zu hören, dass Sie diese Erfahrung machen mussten!

Wie ich sehe, ist der Preis für den Artikel "Asus Zenfone 9 Smartphone (5,92" AMOLED Display, 50MP Dual-Kamera, 4300 mAh Akku, 8GB RAM, 128GB Speicher) [LADP Version, Exklusiv bei Amazon] Midnight Black " seit Aufgabe Ihrer Bestellung gesunken. Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Ihr Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, *bevor* der Betrag in Ihrer Bestellung angepasst werden konnte, warten Sie bitte einfach ein paar Tage ab.

Innerhalb von 48 bis 72 Stunden erhalten Sie hier in der Regel eine automatische Erstattung des Differenzbetrages.

Ob das nun wirklich dazu führt, dass der Preis auf 699€ fällt bezweifle ich aber mal sehen.
Auf jeden Fall vielen Dank nochmal!

Unter dem link tut sich jetzt, 7 Minuten später nach Deinem Beitrag, gar nichts. Nichts, was man bestellen könnte.

Irgendwie scheinen die bei Amazon nun die "5-Minuten-Angebots" Zeitschlitze zu haben . . . . .😁

Man sollte sich beeilen mit dem Kauf, denn von Asus gibt es nur zwei Jahre lang Updates.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: s30507090, alexandre und Observer
Ich hätte eigentlich gehofft, dass das Gerät doch morgen schon geliefert wird, oder spätestens am Samstag, aber es tut sich nichts.

@Meerjungfraumann bleibt trotzdem falsch denn es sind 3 Jahre :)