GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Darauf würde ich mich nicht verlassen.Abramovic schrieb:Mit VoLTE & Wifi Calling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf würde ich mich nicht verlassen.Abramovic schrieb:Mit VoLTE & Wifi Calling
Doch, ohne jeden Zweifel.GigaTom schrieb:Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Wie das ist ja mal ein super Preis . Ist das lte Max oder gedrosselt? Weiß jemand was als Betreiber beim iPhone angezeigt wird ?Abramovic schrieb:19,99€/24 Monate
18GB mit Allnet und SMS Flat
Mobilcom-Debitel im Telekom-Netz
Mit VoLTE & Wifi Calling
EU ohne Schweiz
www.md.de - mobilcom-debitel
10GB anstelle von 18GB und beides für 20€, dann kein VoLTE/Wifi-Calling und sogar 30€ Anscglussgebühren bei Postpaid ist schon eine ganz andere Welt.trashflash schrieb:Das Angebot bei Mobilcom-Debitel mit 18GB für 19,99€/monatlich im Telekom-Mobilfunknetz ist attraktiv.
Wer jedoch eine monatliche Kündigungsfrist bevorzugt, könnte evtl.am WE (29.11.-02.12.) bei Congstar fündig werden:
Anschlussgebühr 30 Euro
10GB im Telekom-Mobilfunknetz, LTE, Allnetflat und nur 1 Monat Laufzeit für 20€.
☃
Offiziell: congstar-Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 20 Euro
Gibt es jetzt auch direkt bei Winsim.smartone schrieb:Ich bin gerade bei Winsim und jetzt sehe ich den Tarif bei handyvertrag.de mit 10GB für 9,99€.
Ist handyvertrag.de wirklich seriös? Gibt es bei dem Tarif einen Haken den ich nicht sehe?
Bei Winsim war selbst der Support relativ gut. Ich möchte ungern zu einer Briefkastenfirma oder zu einem Anbieter ganz ohne Support wechseln. Was meinst ihr? Gibt es schon Erfahrungen mit denen?
+ Tidal 6 Monate gratis, bei Congstar.Abramovic schrieb:10GB anstelle von 18GB und beides für 20€, dann kein VoLTE/Wifi-Calling und sogar 30€ Anscglussgebühren bei Postpaid ist schon eine ganz andere Welt.