Amazon Prime Deal Days: 8. bis 9. Oktober... die besten Angebote?

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Soundcore Dinger sind auch so eine Sache für sich. Kurze Zeit gibt's die in der UVP 70€, dann gibt's monatelang ein Rabattcoupon das den Preis auf bspw 50€ drückt und im Prime day lässt man den Rabattcoupon weg und schreibt dick Angebot drüber weil jetzt für 50€ statt 70€.
Bei Soundcore kann man bei Rabattcodes immer getrost zugreifen, günstiger wird's auch bei Auktionstagen nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: elementz89
ja ich sage ja der Preis ist okay aber nichts bewegendes..
Da ich welche brauche habe ich zugeschlagen.
Dieses Jahr ist es für meine Dinge die ich im Auge hatte sehr ernüchternd..

Splitter11 schrieb:
Sorry aber ich finde die Prime Days sind nur noch Marketing.
Ersparnis gibt's meist auf Amazon Geräte oder ähnliches, beim Rest aber nicht wirklich vorhanden.
Ich verstehe, warum einige immer solche Unwahrheiten in die Welt setzen müssen.

Wenn ich mir meinen reichlich gefüllten Wunschzettel anschaue, dann sind sind mindestens 30% der Artikel vergünstigt, und, nein, das sind nicht alles Amazon-Artikel.

Mal ganz abgesehen müssen bei solchen Aktionen natürlich auch die Hersteller mitmachen, sonst kann Amazon da auch nichts machen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Andrea6, Snajdan, gilladur und eine weitere Person
Stimmt, habe ja sonst nichts zu tun...
Keepa lügt nicht, da brauche ich mir nichts auszudenken... 🙄

• Danke
Reaktionen: Andrea6
Und was genau sagt "Keepa"?

Außer den Preisen von einzelnen Artikeln kannst du darüber doch gar keine (generalisierte) Aussage machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Preise am Prime Day so günstig wie nie sind...😉

• Danke
Reaktionen: Andrea6
Erstens hat das nie jemand behauptet, und zweitens hast du viel Arbeit, wenn du die Preise sämtlicher bei Amazon erhältlichen Artikel überwachen willst. Und, drittens sind immer noch eine Menge Artikel von meinem Wunschzettel sehr günstig zu bekommen, und immer noch nicht von Amazon selbst.

Aber, diese Argumentation ist völlig sinnlos, oder?

Die 30% sind auf den UVP bezogen der in aller Regel dann nie verlangt wurde. Nur weil Prime Days und 30% dran steht, heißt es nicht, dass der Artikel vor Prime Days teurer war. Insgesamt sind die Angebote auf gleichen Niveau wie vor Prime Days und wie bei der Konkurrenz. Ergo, keine Schnäppchen. Egal ob da 30 oder 70% Rabatt dran pappt.

Streitet nicht Kinder...

Ach was, kein Streit. Ich habe mir zwei Kissen im Angebot bestellt, um endlich mal auch etwas bei Prime Days mitgenommen zu haben. Damit habe ich mein Soll fürs ruhige Gewissen erfüllt.

• Danke
Ich war echt geil darauf was zu bestellen aber iwie hab ich alles..
New World Probleme..
Hab nun die Liberty 4 NC und für die Chefin zu Hause ( Border Collie Dame ) paar Spielsachen.
Amazon wurde dieses Mal nicht reicht an mir..

Andrea6 schrieb:
Die 30% sind auf den UVP bezogen der in aller Regel dann nie verlangt wurde. Nur weil Prime Days und 30% dran steht, heißt es nicht, dass der Artikel vor Prime Days teurer war.
Die Artikel, die auf meinem Wunschzettel als vergünstigt zum Prime Day standen waren definitiv günstiger als davor...

Und einige auch so günstig wie noch nie zuvor, z.B. eine Tastatur.

Die Diskussion verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gab zum Prime Day schon immer extrem günstige Angebote. WENN man denn Prime-Kunde ist. Für eine Einzel-Bestellung eines 30 € Artikels lohnt sich das natürlich überhaupt nicht.

Und, wenn man Amazon nicht mag, dann kann man natürlich auch woanders bestellen. Wie ich auch bereits seit einiger Zeit tue, weil ich von Amazon immer B-Ware als Neuware verkauft bekommen habe. Bedeutet aber nicht, dass es zum Prime Day keine guten Angebote gäbe.

Sterny90 schrieb:
Das S24 Plus kostet mit 256 GB jetzt 879 Euro. Scheint jetzt vom Preis nicht so schlecht zu sein finde ich.

Angebot für Prime-Mitglieder: Samsung Galaxy S24+ AI Smartphone, Android-Handy ohne Vertrag, 12 GB RAM, 256 GB Speicher, 50-MP-Kamera, Lange Akkulaufzeit, Onyx Black, 3 Jahre Herstellergarantie https://www.amazon.de/dp/B0CNH767BT...H3RWA7X6KZKFE4J5W&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Direkt nachdem die Prime Days zu Ende sind, gibt es das Samsung S24 Plus 256 GB für 797€
Samsung Galaxy S24 + 12/256 Black https://www.amazon.de/dp/B0CSVGB8PX...WHMTFEWFSJ2WHYNMA&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Also 82 Euro günstiger als das Prime Day Angebot.

Jedes Mal freue ich mich drauf und jedes Mal wird man enttäuscht.

• Haha
Leider ist das so...

• Danke
Reaktionen: dodendorf
Hier auch mal wieder ein lustiges Beispiel. Den Roborock Flexi gab's zu den Prime Days mit dickem rotem "Prime Days"-Bepper für 399,- € statt 499,- €.

Und heute?

1728538730124.png

Kann man machen, muss man aber nicht. ;)

Okay, einen Euro teurer, aber macht das den Kohl wirklich fett?

Die Prime Days sind in erster Linie ein Lock-Angebot, um Prime-Kunden zu gewinnen. Und ja, es gibt sie, die Schnäppchen, aber man muss genau aufpassen und sollte Waren, die man haben möchte, schon ein paar Tage vorher in den Warenkorb legen und sich die Preise notieren.

Bei Saturn und MM sind die Aktionstage da deutlich transparenter, denn die geben zusätzlich noch den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage an. Da habe ich auch schon so manche lustige Überraschung erlebt, aber die fällt dann wenigsten gleich auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bassam und Splitter11
Blacky12 schrieb:
Marktplatzangebote unter 800 Euro für das S24+ gab es in den letzten Wochen immer. Ich beobachte das schon einige Zeit, nur von Amazon direkt leider nicht.
Hier ist sowohl Verkäufer als auch Versand direkt von Amazon gewesen heute Nacht. Komisch

• Danke
Reaktionen: ses
ich weis ist rum aber .
Meine Liberty 4 NC im Prime Deal für 55 EUR gekauft.
Kosten nun ebenfalls 55.
Die Drohne die ich kaufen wollte hat nun einen Rabattcode und ist 5 EUR günstiger als am Primeday.
Sicherlich kann man sehr gute Schnapper machen aber für mich ist das Resüme sehr ernüchternd...

elementz89 schrieb:
Meine Liberty 4 NC im Prime Deal für 55 EUR gekauft.
Kosten nun ebenfalls 55.
Das war schon am Prime-Tag so.
Hat mich auch gewundert, aber da war der Hersteller schnell in der Reaktion.

• Danke