Amazon Prime Deal Days: 8. bis 9. Oktober... die besten Angebote?

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein DAZN Angebot wäre toll…

Spotify 99 €
@kriscross

Weiter unten steht dann das 10 € Aktionsguthaben !

• Danke
Reaktionen: kriscross
So wirklich prickelnd sind die meisten Angebote nicht unbedingt.

Wenn ich sie nicht schon längst hätte, würde ich mir vielleicht die Oral-B iO Series 10 für 299,- € rauslassen. Ein Schnäppchen ist auch das Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon X Elite, 16 GB RAM und 256 GB SSD für 1.199,- €.

Persönlich schaue ich ansonsten noch ganz gerne unter Top Marken und dort dann unter den Rabattstufen 25 %, 50 % und 70 %.

Da sich die angegebenen Rabatte aber immer auf die UVP beziehen und nicht auf den zuletzt gültigen Preis, muss man da echt aufpassen. Ich habe es sogar schon erlebt, dass die UVP plötzlich höher war als vom Hersteller angegeben. So z.B. bei einem Wischsauger von Tineco, dessen UVP plötzlich 899,- € statt 799,- € betrug (dieses Wort kann man daher durchaus auch als Substantiv betrachten ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell Pixel Tablet mit Dock für 449 €, oder ohne Dock für 399 €. Hatte es ja schonmal, und bei der Dockvariante zittert der Finger schon über dem Bestellbutton :1f602:

dtp schrieb:
So wirklich prickelnd sind die meisten Angebote nicht unbedingt.

Ein Schnäppchen ist auch das Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon X Elite, 16 GB RAM und 256 GB SSD für 1.199,- €.
Und das OLED Modell in Saphire für 1399 Euro ist auch gut.
Ich warte noch auf die LTE Version; soll ja Mitte Oktober kommen.

• Danke
Reaktionen: dtp
Aktuell laufen bei Media Markt und Saturn Blitzt Days und Google days wohl als gegenmassnahme zu den Prime Days.

@Tiberium Warum hast du es dann erst weggeben?😅

• Haha
Reaktionen: Tiberium
@Andrea6 die Google Days bei MM schauen leider nicht besser aus :D
Das Pixel 8A und das 8er sind identisch mit davor trotz *GOOGLE DAYS*
Das 9er kostete die Tage 899 EUR
Nun wieder 949..
Die Zeiten der extrem Schnapper an solchen Tagen sind vorbei :D

So, gerade bestellt. :1f607:

1728398261826.png

Und gar nicht mal viel teurer als das Apple Silikon Case für mein iPhone 16 Pro. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen kleinen Technisat Receiver bestellt, der schon auf dem Merkzettel war, den gibt es für 33 €, sonst über 40. Im Januar soll ja SD abgeschaltet werden, da können wir sonst in der Küche nichts mehr schauen...

@olih wegen dir kämpfe ich seit gestern damit mir dieses Ding nicht auch zu bestellen um das innere Kind zu besänftigen :D

Ich hab gestern da meine Moto Buds mal wieder den Geist aufgeben die Soundcore Liberty bestellt.
55 EUR sind okay aber auch kein brutaler Preis.
In der Range um die 60 kosten Sie eig immer.

• Danke
Reaktionen: olih
:1f602::1f605: Sorry dafür. Heute ist es aber schon wieder 10 Euro teurer.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Da kaufe ich lieber Rückläufer oder wo die Verpackung leicht beschädigt ist. Das ist oftmals billiger als bei jeder Aktion. Man hat die volle Garantie und man kann es sich erstmal in Ruhe angucken. Bis jetzt war ich damit bei Amazon immer sehr zufrieden.

Die Prime days sind deprimierend. Ich habe immer noch nichts gefunden, was ich bestellen könnte. Aber, aber ich will. Kann nicht sein, dass ich nichts brauche. 😅

• Haha
Reaktionen: Bassam und elementz89
Und ich habe heute noch Zahnbürstenköpfe für meine Oral B iO bestellt. Die sind deutlich günstiger als normalerweise.

Sterny90 schrieb:
Das S24 Plus kostet mit 256 GB jetzt 879 Euro. Scheint jetzt vom Preis nicht so schlecht zu sein finde ich.

Angebot für Prime-Mitglieder: Samsung Galaxy S24+ AI Smartphone, Android-Handy ohne Vertrag, 12 GB RAM, 256 GB Speicher, 50-MP-Kamera, Lange Akkulaufzeit, Onyx Black, 3 Jahre Herstellergarantie https://www.amazon.de/dp/B0CNH767BT...H3RWA7X6KZKFE4J5W&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
Ich habe mir das Samsung Galaxy S24+ bestellt. Was kam heute an? Das Samsung Galaxy S24 ohne Plus. Die Trottel haben das falsche Gerät geschickt. Und dafür habe ich nun den ganzen Nachmittag zu Hause gesessen. Habe eben mit der Hotline telefoniert. Ich schicke es jetzt zurück und hoffe, dass sie das richtig im System hintelegt hat, nicht dass es auch noch Probleme gibt, weil sich dann in der Rücksendung ein normales S24 und kein S24+ befindet. So langsam verliere ich die Lust, teurere Sachen bei Amazon zu bestellen. Hat mich schon einige Nerven gekostet in den letzten Monaten.

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: elementz89, Sterny90 und DanX
@Blacky12
Sowas hatte ich tatsächlich auch bei Amazon gehabt. Habe zwei iPhones bestellt und es kam tatsächlich was ganz anderes. (2 Bücher und ein Kleber) Hat dann zwar noch alles geklappt aber war ein riesen Drama.

Bis auf die Soundcore Liberty 4 NC habe ich auch nichts gefunden.
Man sollte es auch echt sein lassen..
Ich hatte eben eine Taschenlampe mit angeblichen 500000 Lumen im Warenkorb.
Als würde das Haus zusammen stürzen wenn man nichts bestellt..
Ertappe mich selbst dass ich nach vermeintlichen Schnappern suche anstatt zu denken ich brauche XY und dies gezielt suche^^
Marketing funktioniert :D

• Danke
Reaktionen: rockster76 und Bassam