hollibs
Dauer-User
- 387
Ein DAZN Angebot wäre toll…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das OLED Modell in Saphire für 1399 Euro ist auch gut.dtp schrieb:So wirklich prickelnd sind die meisten Angebote nicht unbedingt.
Ein Schnäppchen ist auch das Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon X Elite, 16 GB RAM und 256 GB SSD für 1.199,- €.
Ich habe mir das Samsung Galaxy S24+ bestellt. Was kam heute an? Das Samsung Galaxy S24 ohne Plus. Die Trottel haben das falsche Gerät geschickt. Und dafür habe ich nun den ganzen Nachmittag zu Hause gesessen. Habe eben mit der Hotline telefoniert. Ich schicke es jetzt zurück und hoffe, dass sie das richtig im System hintelegt hat, nicht dass es auch noch Probleme gibt, weil sich dann in der Rücksendung ein normales S24 und kein S24+ befindet. So langsam verliere ich die Lust, teurere Sachen bei Amazon zu bestellen. Hat mich schon einige Nerven gekostet in den letzten Monaten.Sterny90 schrieb:Das S24 Plus kostet mit 256 GB jetzt 879 Euro. Scheint jetzt vom Preis nicht so schlecht zu sein finde ich.
Angebot für Prime-Mitglieder: Samsung Galaxy S24+ AI Smartphone, Android-Handy ohne Vertrag, 12 GB RAM, 256 GB Speicher, 50-MP-Kamera, Lange Akkulaufzeit, Onyx Black, 3 Jahre Herstellergarantie https://www.amazon.de/dp/B0CNH767BT...H3RWA7X6KZKFE4J5W&starsLeft=1&skipTwisterOG=1