Amazfit Balance 159,90€ Amazon

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
9.287
Amazon bietet die amazfit Balance in beiden Farben für 159,90€ an.
Ich persönlich habe sie seit ca 3 Monaten zum ttacken von MTB Fahrten und Wanderungen und kann sie empfehlen.

https://www.amazon.de/dp/B0CDXLZDBL

• Danke
Reaktionen: summitradio, kubean, Tony99 und 2 andere
Der beste Wolf im Schafspelz, kann ich auch nur empfehlen. Habe sie zwar nicht mehr, lag nicht an der Uhr. (Suchtgruppe usw.)

Ich wollte sie mir gestern bestellen, habe dann auf heute gewartet, in der Hoffnung, dass irgendein Black Deal kommt.
Was soll ich sagen? Bestellt! 😃

Ich komme von Garmin, bin über Huawei zu Samsung und suche noch.
Mit Garmin habe ich ein, zwei Probleme, die mein Vertrauen in die Uhr ziemlich geschmälert haben (und ich nutze Garmin seit fast 10 Jahren).
Die Werte bei Samsung sind auch nicht alle plausible und die Auswertungen sind nicht wirklich angereichert.
Bei der Balance bin ich mal gespannt. Amazfit scheint sich das Gute der Konkurrenten angeguckt zu haben.
Tests sind ja extrem unterschiedlich, ich hoffe, dass das Update auf Zepp OS 4 die Uhr stabil und brauchbar gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jau ,lange drüber nachgedacht, viel gelesen und heute bestellt.
160 eur geht klar , wollte zwar Ne Garmin Instrict 2x Solar, oder Amazfit T Rex 3 aber für meine Zwecke wie Wandern mit Navi sollte es dicke reichen .

Puls, ,Herzfrequensmessung passt, musik steuern auch, Anrufen kann ich mir nicht vorstellen,
lassen wa uns ma überraschen.

Vieleicht kriege ich jetzt mal die Kiste hoch und treibe Sport😂🤪,
bin gespannt auf die Balance.

• Haha
Reaktionen: jannux
Wie ich schon geschrieben habe ich nutze sie zum tracken der Wanderungen und meiner MTB Fahrten.
Ist für mich aktuell das beste Preis Leistung Modell

• Danke
Reaktionen: Dortmundar
Wandern und MTB sind auch meine genutzten Aktivitäten, bin echt gespannt.

Ich war die ganze Zeit am überlegen die T-Rex 3 zu kaufen weil sie mir optisch besser gefällt aber bei gleichen Funktionen die ich nutze ist mir der Aufpreis dann doch zu hoch

Ich hatte mal die T-Rex 2 ausprobiert, ich fand die Materialanmutung aber nicht sehr toll, die hatte ich wieder zurückgeschickt.
Und ich habe ja auch noch die Felix 7 hier liegen, das ist so meine sportliche Uhr.
Ich suche parallel dazu ein etwas eleganteres Design und benutze gerade die Samsung Galaxy, die ich aber wahrscheinlich wieder verkaufe, weil mir die Akkulaufzeit doch dann viel zu kurz ist.