Aktuelle Drillisch-Aktionen (DeutschlandSIM, Sim.de, Maxxim, Eteleon...)

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Smartmobil bietet zur Zeit einen Tarif an, in dem man jeden Monat selber festlegen kann wie viel Datenvolumen man haben haben möchte:
Flat/Flat/500 MB gibt es für 9,99 €
Flat/Flat/1GB für 12,99 € und so weiter

www.smartmobil.de/cobi Der Code lautet "Computerbild"
Anschlußpreis 4,95 €, keine Versandkosten, in den ersten 3 Monaten entfällt die Grundgebühr von 9,99 €

• Danke
Reaktionen: Melkor
Datenabzocke kann aber bei der Aktion nicht abgewählt werden.

Also jeweils bis 6 Euro pro Monat Extrakosten!

Ich habe keine Probleme mit der "Datenabzocke" und habe sie bewusst nicht deaktiviert, obwohl es in meinem Tarif möglich wäre.
Mit dem auf 16 kbit/s gedrosselten Internet kannst du ohnehin nichts anfangen.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Spevil
Hallo zusammen,

da beim Versandhändler des Vertrauens im Moment der Cyber Monday läuft bin ich über folgenden Tarif gestolpert:
Einmaliger Anschlusspreis 4€
  • Smartphone-Tarif winSIM LTE Mini 1000 für nur 3,99 Euro pro Monat im o2-Netz
  • Monatlich inklusive 50 Frei-Minuten in alle dt. Netze (ausgenommen Sonderrufnummern) und 50 Frei-SMS in alle dt. Netze
  • Monatlich inklusive 1 GB LTE mit max. 21,1 MBit/s (danach Datenautomatik)
  • Monatlich kündbar, kostenlose Mailboxabfrage und keine weiteren Fixkosten

Da meine Hauptnummer (DualSim) von Blau.de ist, und meine Datenkarte mit 100MB/Monat von Netzclub, wäre diese Alternative für mich eine schöne Option um endlich günstig von den 100MB wegzukommen.

Habt ihr Erfahrungen mit winSIM und könnt ihr diese Art Tarif empfehlen?

Du musst nur aufpassen, dass du nicht in die datenautomatik kommst, dann zahlst du für 100mb 2€.

• Danke
Reaktionen: alope
Danke das mit der Datenautomatik hatte ich schon gelesen und scheinbar kann man das direkt nach der Anmeldung deaktivieren.
Bisher sind mir im Kleingedruckten keine Auffälligkeiten ins Auge gesprungen mit möglichem Whatsapp-verbot oder versteckte Zusatzkosten.

Habe direkt mal zugeschlagen, aber die 2 gb Variante. Werde dann von deutschlandsim (12,95€ - 1gb flat - 250 frei Minuten & SMS) zu winsim wechseln.

Die Datenautomatik kann man aber soweit ich weiss nicht mehr deaktivieren.

Habe ich auch gelesen. Darum habe ich mich für die 2gb entschieden.

Ok gut. Wollte es nur noch mal erwähnt haben.

Bekommt man denn eine Nachricht bei erreichen des Datenlimits?

michaelkamrad schrieb:
Die Datenautomatik kann man aber soweit ich weiss nicht mehr deaktivieren.
Bei den alten Tarifen ohne SMS Flat (also winSIM LTE Mini Plus 2000 & winSIM LTE Mini Plus 1000) lässt sich die Datenautomatik noch deaktivieren, sowohl per Hotline als auch Online.

alope schrieb:
Bekommt man denn eine Nachricht bei erreichen des
Datenlimits?
Bei 80% und 100% bekomme ich eine SMS mit meinem LTE Mini Plus 2000. Mit aktivierter Datenautomatik wird wohl die 100% SMS entsprechend abgeändert sein mit dem Hinweis, dass nun das erste Zusatzpaket gebucht wurde.

• Danke
Reaktionen: alope
Für die, die noch den LTE Mini 1000 für 3,99 Euro und LTE Mini Plus 2000 für 7,99 Euro Tarif von WinSim MIT abschaltbarer Datenautomatik suchen...

HEUTE (24.11.15) als Tagesangebot auf Amazon! Mit nur 4 Euro Anschlussgebühr!

LG EA81

@iOSUser7.1.1 ich schliesse aus deiner Aussage, dass es dieses Angebot schon länger gibt. Also wird es das nächste auch noch geben, oder?

Finde den Tarif gar nicht mal so schlecht. Wenn nur nicht das mit der Datenautomatik wäre.

Ach und wann wurde die erste Rechnung mit der Anschlussgebühr fällig?

Danke.

michaelkamrad schrieb:
Also wird es das nächste auch noch geben, oder?
Darauf vertrauen würde ich nie ;) Bei den hier verlinkten amazon angeboten hast du aber die Möglichkeit erst in zwei Monaten zu aktivieren ;)
Die AG wird sofort fällig

@michaelkamrad
1,5 Monate gibt es das Angebot auf jeden Fall schon. Wie lange es aber noch verfügbar sein wird kann man aber nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Glaube das Angebot wurde entfernt. Zumindest funktioniert der Link nicht mehr.

Ja. Scheint weg zu sein. Gestern ging der Link noch. :scared: