Aktuelle Drillisch-Aktionen (DeutschlandSIM, Sim.de, Maxxim, Eteleon...)

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe Freitag versucht eine Rufnummernmitnahme über die Homepage von MCSim zu buchen, gehört ja auch zu Drillisch.

Dort wird mir am Ende eine Gesamtgebühr von über 90 Euro angezeigt?!

Einfach mal anrufen und fragen.
In der Regel zahlt man eigendlich nur 9.90 für die neue Karte meistens Porto und so.

Aber mal was anderes
Kann jemand LTE von Winsim bestätigen ? Meine Karte ist seit gestern Aktiv aber LTE ist fehlanzeige hier. ABER mein Tab s hat LTE über o2 direkt von daher ist hier ja LTE verfügbar

...LTE mit winSim (O2) kann ich bestätigen!
Ich bin echt überrascht wie gut O2 mit LTE hier in der Gegend funktioniert :scared:
Für den Preis ein echter Knaller

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Stefan-HL
Bei mir läuft LTE auch erstaunlich gut! Hätte ich auch nicht gedacht! Anfangs war es geht so, hab mich dann per Mail beschwert und es läuft jetzt irgendwie besser! Da wo ich mich aufhalte hab ich in der Regel vollen Ausschlag!

O2 und das E Netz werden zusammen gelegt, jedenfalls bei LTE.

Naja.... aktuell wird die UMTS-Nutzung beider Netze zusammen gelegt. LTE folgt frühestens ab 2016 - ist also noch ne ganze Weile hin.

• Danke
Reaktionen: 197983
Ups ;)
Danke für die Korrektur.
Vielleicht habe ich desshalb so bescheidenen Empfang.
Mein Smartphone kann kein LTE...

Hallo

mal eine frage gibt es noch alternativen zu dem winsim vertrag für 3,99? mich stört da etwas die datenautomatik

Das mit der Datenautomatik ist jetzt aber neu, dass war vorher nicht!

ja das stimmt. hatte es vorher auch nicht gelesen.

als ich abgeschlossen habe (50 min/50 sms 1 GB Daten) war auch noch keine Datenautomatik dabei !

Hab jetzt eben online noch mal in meine Tarifdetails geguckt. Bei mir wird nach Erreichen der 2GB (hab den Tarif für 7,99€) automatisch auf GRRS umgeschaltet!

"Kostenlos rund um die Uhr bis zu 2 GB pro Monat mit Highspeed im Internet surfen.
Nach Erreichen von 2 GB den restlichen Monat kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen."

Dabei muss ich sagen das ich bisher nicht über 700MB pro Monat komme (bin aber auch zu 80% im WLAN).

Monatliches Inklusivvolumen: 2,0 GB
Verbrauchtes Datenvolumen: 297,8 MB (in 16 Tagen)

ja fande die tarife echt gut. aber mich stört nun die datenautomatik. und der Startpaketpreis ist ja auch wieder 29,99

bei eteleon.de hab ich noch den alten gefunden

Über amazon wird er offenbar aber auch weiter ohne Datenautomatik angeboten.

Welches Netz hat den smartmobile

WinSim Tarife momentan für 4,44€ Anschlussgebühr bei Amazon.

Was bedeutet Datenautomatik ?