Aktuelle Drillisch-Aktionen (DeutschlandSIM, Sim.de, Maxxim, Eteleon...)

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das folgendermaßen in Erinnerung: Erst betrug die Aktivierungsgebühr 30 €, dann gab es das gleiche Angebot ohne Aktivierungsgebühr. Eben gucke ich auf die WinSIM Webseite und sehe dort Startpaketpreis 10 €. Und heute bei Amazon nur 5 €? Irgendwie blicke ich nicht mehr durch.

• Danke
Reaktionen: Melkor
Hast Recht - ohne AG/Versand gibt es nicht mehr.
Man kann aber versuchen noch Cashgback über Qipu zu bekommen ;)

Ich habe mir auch den 2gb Tarif bestellt inkl. Portierung meiner Nummer. Donnerstag vor einer Woche bestellt, Montag war die Sim da und seit Donnerstag (Portierungstermin) kann ich sie nutzen. Hat also alles superfix geklappt. Ich hatte vorher schon o2 und kann keinen Empfangsunterschied feststellen. LTE muss ich noch probieren, ich wechsel erst demnächst auf ein LTE Handy.

Hat dich die Portierung 30€ gekostet?

Die Portierungskosten werden vom abgebenden Provider festgelegt und betragen bei o2 30,72€

Hallo,
hier hab ich gerade ein paar gute Angebote gefunden die ganz gut sind. Folgemonat kündbar. Günstig für Inet "Flat".

Winsim hat gleich zwei Angebote.
deutschlandsim dafür 250 Minuten in alle Netze pro Monat frei (über 4 Stunden) und auch mit 1 GB Inet Flat. Die Inet Flaterates sind gedeckelt (wird nach dem erreichen gedrosselt).

https://www.winsim.de/

LTE Mini 1000
50 Freiminuten pro Monat Telefonie
50 SMS pro Monat
Nach den Freibeträgen 15 Cent pro Minute Telefonie und 15 Cent pro SMS
Inet-Flat 1GB LTE mit bis zu 21,1 MBit/s (danach gedrosselt)

Aktion bis 31.03.2015 für 3,99 Euro (Startpaketpreis (einmalig) 9,99 €)

---

LTE Mini Plus 2000

100 Freiminuten pro Monat Telefonie
100 SMS pro Monat
Nach den Freibeträgen 15 Cent pro Minute Telefonie und 15 Cent pro SMS
Inet-Flat 2GB LTE mit bis zu 21,1 MBit/s (danach gedrosselt)
Aktion bis 31.03.2015 für 7,99 Startpaketpreis (einmalig) 9,99 €

------

https://www.deutschlandsim.de/computerbild

Smart 1000 ComputerBILD Edition

250 Minuten in alle Netze (Darüber hinaus 15 Cent pro Min)
250 SMS in alle Netze (Darüber hinaus 15 Cent pro SMS)
Internet Flat mit 1 GB in Highspeed

8,95 Euro pro Monat
keine Anmeldegebühr

Code: computerbild

Alle Angaben sind ohne gewähr und können auch bald weg sein.

Viele Grüße

juck.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@juckendes_Auge, die ersten beiden Tarife werden hier schon seit Beitrag #36 besprochen. :winki:

Toll,
war aber unter Tarife nicht sichtbar. Meiner wurde dann hierher verschoben.

SamsungG3 schrieb:
... Wollte gerne wissen ob es einige von euch haben und etwas zur LTE Geschwindigkeit sagen können! .....

Hallo SamsungG3,

ich habe seit einiger Zeit 2 Phones mit LTE im o2 Netz. Wohne in einer kleinen Gemeinde ca 10 km von der nächsten größeren Stadt entfernt.
Meine Erfahrung:
Down 21,1 - 21,2 Mbit/s
UP 10,8 - 13,1 Mbit/s

ist an meinen üblichen Aufenthaltsorten die Regel.
Es gibt aber auch Ausnahmen, in der Stadt hatte ich auch schon gelegentlich geringeren Speed, runter bis ca 5 Mbit/s Down mit LTE. (Überlastung ?)

Auffälliger positiver Nebeneffekt:
H/H+ Empfang (also ohne LTE) war an einigen meiner üblichen Aufenthaltsorte nur schwach ( 1 schwacher bis 1 starker Balken) und ist nun mit LTE an den selben Stellen mit 3 Balken gut. Die zusätzlichen LTE-Antennen sind manchmal höher angebracht oder sind anders ausgerichtet oder stehen manchmal ganz woanders. Dadurch ergibt sich auch oft eine andere Empfangssituation. Es kann also nur besser werden.

Gruß wegwerfadresse

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Popey900 schrieb:

Hallo Popey900,

die aktuelle UMTS-Zusammenlegung soll am 15. April 2015 abgeschlossen sein. Dies bringt SamsungG3 bei seinem LTE-Problemchen aber leider nichts, noch nichts. Die LTE-Zusammenlegung ist erst ab 2016 geplant.

• Danke
Reaktionen: Darek La.
Die in Beitrag #66 erwähnten Aktionen von WinSIM wurden bis zum 15.04. verlängert.
50/50/1000 für 3,99 €/Monat
100/100/2000 für 7,99 €/Monat

Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern erstmal.
Finde das 50/50/1000 ganz intressant. Kann jemand was zur Portierungsgebühr sagen ? Würde gern meine Nummer behalten aber hab nichts gefunden gestern als ich die seite überflogen hatte

Rufnummer Übernahme geht ohne Probleme bei dem Angebot. Habe zwei davon abgeschlossen und die Nummer übernommen.

Und was kostet das ? Einige nehmen Geld einige zahlen noch was drauf wenn man die Nummer mitbringt.
Hatte von Fonic zu Bild gewechselt und 25 € bekommen jedoch auch 25 € an fonic gezahlt für die Nummer

WinSim nimmt nichts, zahlt aber auch nichts aus.
Dein alter Anbieter will aber 25 bis 30€.

• Danke
Reaktionen: Stefan-HL
Ja vielen dank für die Antwort. Dann mach ich ja nicht mal verlust

Hallo,
habe bei Simyo 25 Euro für die Rufnummer Mitnahme zu winsim (auch alle anderen Anbieter der gleiche Preis, ist bei Simyo Standardsatz) bezahlt.

• Danke
Genau, der Anbieter der die Nummer abgibt kassiert immer dafür Geld, zu welchen Anbieter spielt dabei keine Rolle.

• Danke
Die Aktion wurde scheinbar verlängert.
Ab morgen ist meine Karte Aktiv. Die sind sehr schnell dort muss man sagen. Donnerstag abend bestellt und Samstag war die Karte da und Aktiv mit alter Nummer ab morgen, da kann man echt nichts zu sagen.