Aktuelle Drillisch-Aktionen (DeutschlandSIM, Sim.de, Maxxim, Eteleon...)

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK danke! Werde mir dann den 9,99€ Premium Sim mit 3 GB zulegen und direkt die EU Option deaktivieren. Schweiz ist für mich nicht relevant und 1 GB Daten sind zu wenig für 3 Wochen Griechenland!

Kann man die EU Option Eigentlich (kostenlos) wieder aktivieren?! Wie viel Zeit sollte man für einen reibungslosen Übergang einplanen? Der Alte Vertrag ist zum 30.06. gekündigt (bestätigt im Kundencenter). Wollte mit dem neuen Tarif extra bis nach dem 15.06. warten ob sich da noch was ändert, aber scheint nicht so...

Gruß Stefan

Trotz der günstigsten Tarife werde ich dem Drillisch Haufen den Rücken kehren.

Wenn man von einem anderen Anbieter zu Drillisch wechselt ist alles tutti. Will man dann aber, aufgrund geänderten Umständen, in einen anderen Tarif, zahlt man alle Gebühren.
Will von 1,5GB auf 3 GB wechseln und muss dann 20€ für den Anschlusspreis zahlen, bei der selben Marke!

Will ich zu einer Schwester-Marke muss ich auch alles (noch mal) zahlen.

Ich werde wohl wieder zu Alditalk oder so wechseln, fühle mich irgendwie verarscht.

Ja, so ist es leider... Bezahle jetzt beim Wechseln vin WinSIM zu PremiumSIM die 15€ Anschlusspreis und ca 25-30€ für die Mitnahme der alten Nummer. Da muss man einmal in den Sauren Apfel beissen. Finde keine wirkliche Alternative für 10€ im Monat. Auch wenn auf 16kb/s gedrosselt wird. 3 GB reichen mir aber.

Hatte auch an Tarifhaus gedacht. Nur gibt es da anscheinend keinen Wechselbonus was die Nr. angeht mehr, Anschlusspreis 20€ und dann 17€ im Monat für 6 Monate danach 15€. Das gute ist die Drossel auf 64 KB/s. Aber da ich mit 3 GB auskommen zu vernachlässigen...

Also für MICH sehe ich da keine Alternative für 10€ im Monat....

Mein Wechsel von winSIM zu premiumSIM fällt nun auch ins Wasser. Das hat aber weniger damit zutun, dass ich unzufrieden war. Ganz im Gegenteil kann ich Drillisch wärmstens empfehlen. Jedoch ist vor ein paar Tagen mein Xperia Z5 compact kaputt gegangen. Daher habe ich nun den o2 free 15 Tarif mit dem Huawei P10 abgeschlossen.

Gestern kurz vor 16 Uhr im örtlichen Media Markt abgeschlossen um 17:30 Uhr hatte ich bereits per SMS die Bestätigung des MNP zum 03.07.. Auch hier also, alles perfekt gelaufen seitens Drillisch. :thumbsup:

Stefan007 schrieb:
Tarifhaus gedacht
Tarifhaus hatte letztens eine Aktion wo sie noch einen 50€ Amazon Gutschein draufgelegt haben. Ich persönlich würde auch einen Blick auf besser-mobile-de werfen: Wie Tarifhaus, aber höhere Grundgebühr - dafür gibt es monatlich einen 10€ Gutschein für div. Shops (car2go, Lieferando, Zalando). Vllt. auch was für den einen oder anderen

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Gerade Folgendes Angebot von Simply per Mail bekommen.

Hallo,

nur bis zum 15.07. bieten wir unseren Kunden exklusive Tarifvorteile – für alle, die einfach mehr wollen.

simply LTE 10000

Flat Telefonie und SMS in alle dt. Netze

Power-Vorteil: 5 GB geschenkt!
Somit satte 15 GB Highspeed-LTE

Europa-Paket inklusive: Telefonie- und SMS-Flat + 1 GB Internet extra

Monatlich kündbar

Exklusiv für Sie: 0 € Anschlusspreis statt 19,99 €

Nur 24,99 € statt 34,99 € monatlich.

Wechseln Sie Ihren Tarif jetzt kostenlos in Ihrer Servicewelt:

Einfach einloggen auf Servicewelt.

Aktionsseite Servicewelt und in den neuen Tarif wechseln.

Mit unserem simply LTE 10000 gehen Sie immer auf Nummer sicher, denn der Tarif beinhaltet ein riesiges Leistungspaket zum attraktiven Preis von monatlich unter 25 €. Dank der besonders kurzen Mindestlaufzeit von nur einem Monat bleibt man zudem stets flexibel. Das macht den Tarif mit 10 € monatlichem Preisvorteil zu einem unvergleichbar guten Angebot!

Jetzt unkompliziert kostenlos wechseln und einfach mehr rausholen!

Viele Grüße,
Ihr simply-Team

Gar nicht schlecht, will nur keine 25€ ausgeben

• Danke
Reaktionen: 197983
PremiumSim bietet derzeit 10gb LTE für 19€ an.

monatlich kündbar und tel/sms flat.... überlege ob ich von winsim weg soll (13.99€ bei 3gb LTE).

Ist PremiumSim empfehlenswert?

PremiumSim und WinSim ist beides Drillisch im O2-Netz - bis auf unterschiedliche Angebote tut sich da nichts...

PremiumSIM ist nur eine weitere Marke von Drillisch, du bekommst also den gleichen Service und die gleiche Qualität wie bei den anderen Marken der Unternehmensgruppe. Wenn du mit WinSIM keine Probleme hast, trifft das auch auf PremiumSIM zu.

Sofern du regelmäßig an die 10 GB Grenze kommst, solltest du die nicht abbestellbare Datenautomatik beachten.

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: die Datenautomatik kann bei den aktuellen WinSim LTEall Tarifen jetzt deaktiviert werden. Allerdings leider nicht für Bestandskunden/Tarifen

Per Zufall habe ich gesehen, das sich etwas geändert hat, bei Simply. Es werden neben den Postpaid-Angeboten (1 Monat gebunden) nun auch übliche Verträge angeboten (2 Jahre). Das Problem hierbei ist, dass das ganze teurer wird, wenn Ihr euch nicht zwei Jahre binden wollt. So zahle ich als Postpaid-Kunde, für LTE500, 6,49€ und ab dem 13.02.2018 gibt es dies nur als Vertrag zu diesem Preis, sonst 8,49€, somit 2€ teurer.

Zum Simply kann ich nach mehreren Monaten nichts negatives berichten, bis auf das o2/Telefonica Netz und die Kosten für eine Vertragsänderung (zu einem anderen Zarif wefhseln). Rufnummermitnahme war kein Problem, Datenautomatik kann deaktiviert werden und die App ist ok.

Wenn ich die Zeit finde, dann schaue ich mir das genauer an.

• Danke
Reaktionen: Melkor
Muhamed schrieb:
ab dem 13.02.2018
Krass. Hab meiner Freundin am 12.2. noch das Simply Angebot zum alten Preis bestellt - ohne das ich von diesen Veränderungen wusste. Glück gehabt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Melkor - Grund: Hast Recht, passt hier besser rein. Melkor
Funktioniert VoLTE und WifiCalling bei PremiumSim?

Bin von HelloMobil zu WinSim gewechselt.
Nun wollte ich bei WinSim die Datenautomatik deaktieren. Wenn ich diese deaktieren möchte muss ich Internet Flat aktivieren oder?
Dann erscheint aber als Anzeige "Später zahlungspflichtig bestellen"
Ich dachte das ist kostenlos. Wer kann mir da weiterhelfen welche Schritte ich da ausführen muss.
Anhang anbei und Danke.

Anhänge

• Datenautomatik deaktivieren-Später zahlungspflichtig bestellen.jpg
    Datenautomatik deaktivieren-Später zahlungspflichtig bestellen.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 140
Das ist trotzdem kostenlos. Da wird nix berechnet.