likos54
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
Jap, genau so. Hier auch ein ausführlicher Artikel zum Thema: Roaming: Das gilt für die Drillisch-Marken simply, smartmobil & Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tarifhaus hatte letztens eine Aktion wo sie noch einen 50€ Amazon Gutschein draufgelegt haben. Ich persönlich würde auch einen Blick auf besser-mobile-de werfen: Wie Tarifhaus, aber höhere Grundgebühr - dafür gibt es monatlich einen 10€ Gutschein für div. Shops (car2go, Lieferando, Zalando). Vllt. auch was für den einen oder anderenStefan007 schrieb:Tarifhaus gedacht
Hallo,
nur bis zum 15.07. bieten wir unseren Kunden exklusive Tarifvorteile – für alle, die einfach mehr wollen.
simply LTE 10000
Flat Telefonie und SMS in alle dt. Netze
Power-Vorteil: 5 GB geschenkt!
Somit satte 15 GB Highspeed-LTE
Europa-Paket inklusive: Telefonie- und SMS-Flat + 1 GB Internet extra
Monatlich kündbar
Exklusiv für Sie: 0 € Anschlusspreis statt 19,99 €
Nur 24,99 € statt 34,99 € monatlich.
Wechseln Sie Ihren Tarif jetzt kostenlos in Ihrer Servicewelt:
Einfach einloggen auf Servicewelt.
Aktionsseite Servicewelt und in den neuen Tarif wechseln.
Mit unserem simply LTE 10000 gehen Sie immer auf Nummer sicher, denn der Tarif beinhaltet ein riesiges Leistungspaket zum attraktiven Preis von monatlich unter 25 €. Dank der besonders kurzen Mindestlaufzeit von nur einem Monat bleibt man zudem stets flexibel. Das macht den Tarif mit 10 € monatlichem Preisvorteil zu einem unvergleichbar guten Angebot!
Jetzt unkompliziert kostenlos wechseln und einfach mehr rausholen!
Viele Grüße,
Ihr simply-Team
Krass. Hab meiner Freundin am 12.2. noch das Simply Angebot zum alten Preis bestellt - ohne das ich von diesen Veränderungen wusste. Glück gehabt :-DMuhamed schrieb:ab dem 13.02.2018