S
SERGE4NT
Stamm-User
- 196
Also ich bin vor längerer Zeit wie so viele weg von Maxxim/Drillisch. Maxxim wollte uns damals vom Telekom Netz ins O2 Netz importieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist Datenautomatik? Muss langsam auch nach alternativen zum meinem Vertrag suchen.loopiCB schrieb:Quasi ohne Datenautomatik (direkt abschaltbar) sind die aktuellen Simply Tarife z.B.
Nach Verbrauch des inkludierten High-speed-Datenvolumens werden dir nochmals bis zu 3x 100MB für je 2€ nachgebucht...SERGE4NT schrieb:Was ist Datenautomatik?
Ich sehe gerade auf der Simply Homepage ist ein Nur Noch 6 Tage Timer, mal schauen was danach kommt.JC00P3R schrieb:Hat denn einer ne Ahnung wie lang die 50% bei simply noch laufen?
Mein Vertrag läuft im Oktober aus, könnte jetzt schon wechseln und die Rufnummermitnahme beantragen. Die 12,50 sind schon ein verlockendes Angebot.