25GB 5G Telekom Allnet Flat für nur 9,99 EUR / Monat!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
37.523
Hi zusammen,

bei freenet gibts aktuell einen Telekom-Tarif mit 25GB inkl. 5G-Option und Telefonie-Flat für 9,99 EUR pro Monat.

Gesamtkosten bei 24. Monaten Vertragslaufzeit: 24 x 9,99 EUR = 239,76 EUR.

Weitere Infos gibt's hier: freenet Group Bestellung.

Gerne Info im Thread, wenn ihr zugeschlagen habt.

Viele Grüße
Sebastian

• Danke
Reaktionen: DerKomtur und Jorge64
Nix besonderes - wer eine Nummer reinportiert fährt mit dem Parallelangebot besser weil da kriegt man dann für die Rufnummermitnahme einmalig 150€ Guthaben bei etwas höheren Monatskosten (11,99€) und damit rechnerisch 6,13€/Monat
freenet Group Bestellung
Selbst für Frauchen vor 6 Monaten abgeschloßen und klappt einwandfrei (wie bei Freenet immer nicht vergessen die SMS für Anschlussgebührbefreiung und Rufummermitnahmebonus zu senden - sowie Optionen rechtzeitig kündigen)

• Danke
Reaktionen: Daichink, DerKomtur und ses
ACHTUNG: der Sonderpreis von 9,99 gilt nur 24 Monate, danach:
Monatspreis ab dem 25. Monat 34,99 €*

Wer also nach den 24 Monaten weiter günstig telefonieren und surfen will, der muss dann wohl wieder wechseln....

Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
wie bei Freenet immer nicht vergessen die SMS für Anschlussgebührbefreiung und Rufummermitnahmebonus zu senden
Kannst du hier bitte Infos Posten?
Anscheinend habe ich da etwas nicht gewusst, letzten Monat :]

• Danke
Reaktionen: ses
@orgshooter
Für das Angebot von @ses musst du nix machen (ggf. Waipu kündigen?) - bei dem von mir genannten steht es im Kleingedruckten:
2 Der Anschlusspreis von 39,99 € wird Dir durch freenet erstattet, wenn Du innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text "AP frei" (ohne Sonderzeichen) an die 8362 von der von freenet aktivierten Karte sendest. Diese SMS kostet einmalig 0,19 €/SMS.
keyboard_arrow_down
3 Sofern Du im Rahmen Deiner Bestellung die nachträgliche Mitnahme Deiner bisherigen Rufnummer (Portierung) wünschst, kannst Du diese nach der Aktivierung jederzeit über Antrag auf Rufnummernmitnahme | freenet beauftragen.
Dein Bonus für die Mitnahme der alten Rufnummer wird Dir von freenet gutgeschrieben, wenn Du innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Mitnahme der Rufnummer eine SMS mit dem Text „Bonus" (ohne Sonderzeichen) an die 22234 sendest. Diese SMS kostet einmalig 0,19 €/SMS. Der Bonus ist nur gültig, wenn Du während der Bestellung die künftige Rufnummermitnahme signalisiert hast und die Portierung innerhalb von 60 Tage ab Aktivierungsdatum stattfindet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, orgshooter und ses
@Melkor ist dieser Hinweis mit der Anschlusskostenerstattung, Teil des Vertrag?

Ein Vertrag begann am 06.03.25 und wäre noch in der 14 Tage Frist, wenn ich dies irgendwo bei mir finden würde...

Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter
bei mir/Frau schon. Welchen Vertrag hast du abgeschloßen? Bei mir wars im Kleingedruckten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.: Freenet schickt keine Bestätigung für die AG Befreiung - sieht man nur in der App...

Bei fraenk (Telekom Netz) zahlst du 10 Euro und kannst GB sammeln die dauerhafte bleiben durch Freunde werben Freunde. Ich hab mittlerweile 75GB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
@Melkor green LTE 10GB

• Traurig
Reaktionen: Melkor
Okay, dann gibt es die Option bei mir nicht.
Ist okay, denn so hat das S24FE nur 433,70€ gekostet.
Wenn ich jetzt (nur) 5€/Monat für den Tarif abziehe, dann kostet das Smartphone 313,70€.
Ein super Deal.

Jetzt aber genug OT ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink