5
502826
Gast
Derzeit sind die 1More ColorBuds im deftigen Abverkauf, die UVP lag wohl bei 80 Euro ehemals. Falls also gerade jemand ein günstiges Paar In Ears sucht, der macht hier einen guten Schnapper. Habe gerade mein zweites Paar davon geordert.
1MORE ColorBuds2 Bluetooth 5.2 Kopfhörer Kabellos, Studio Kopfhörer Bluetooth, Personalisierter Sound, Active Noise Cancelling Ohrhörer, CVC 8.0 für klare Anrufe, Kabelloses Aufladen, IPX5: Amazon.de: Elektronik & Foto
Sie bieten:
- QI Laden
- aptX Adaptive
- ANC / Transparentmodus
- Sonarworks SoundID
- Trageerkennung
- IP X5
- Akkulaufzeit zwischen 6 (ANC on) und 8 Std. (ANC off)
- Bluetooth 5.2
Mein Fazit zu den ColorBuds 2: Der Bassbereich ist dezent zurückhaltend, dafür sind die Mitten und Höhen sehr schön ausgewogen. Mit SoundID lässt sich das ganze noch individualisieren bzw. anpassen, aber mir sagt das nicht zu.
1MORE ColorBuds2 Bluetooth 5.2 Kopfhörer Kabellos, Studio Kopfhörer Bluetooth, Personalisierter Sound, Active Noise Cancelling Ohrhörer, CVC 8.0 für klare Anrufe, Kabelloses Aufladen, IPX5: Amazon.de: Elektronik & Foto
Sie bieten:
- QI Laden
- aptX Adaptive
- ANC / Transparentmodus
- Sonarworks SoundID
- Trageerkennung
- IP X5
- Akkulaufzeit zwischen 6 (ANC on) und 8 Std. (ANC off)
- Bluetooth 5.2
Mein Fazit zu den ColorBuds 2: Der Bassbereich ist dezent zurückhaltend, dafür sind die Mitten und Höhen sehr schön ausgewogen. Mit SoundID lässt sich das ganze noch individualisieren bzw. anpassen, aber mir sagt das nicht zu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: