11 oder 15% auf fast alles

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
1.760
Hallo Leute,
Single Day Aktion, Saturn hat angefangen, Mediamarkt zieht mit!
Nur morgen, bis 23:59 Uhr, zwischen elf und 15 % auf fast alles, allerdings, gilt dieses Angebot nicht für das iPhone zwölf, iPhone zwölf Mini, iPhone zwölf pro, iPhone zwölf pro Max, oder die Tabletts der neuesten Generation von Apple.

WICHTIG: Nur wer die Mediamarkt und oder Saturnkarte hat, bekommt den Rabatt.

Wer also auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk ist, sollte sich auf jeden Fall beeilen.
Es muss nicht vor Ort gemacht werden, es kann auch online bestellt werden, versandkostenfrei ab 59 € aufwärts.

Ob Amazon damit macht, das kann ich nicht sagen.
Quelle kann ich natürlich nicht zeigen, weil ich das weiß, da ich jeden Abend den Newsletter bekomme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Headsniper
Screenshot_20201111-063950_freenet Mail.jpg

die deals sind eigentlich sehr unnötig...auswahl stark begrenzt, kosten liegen weit über regulären preisen und zum teil einfach von 120% runtergesetzt...
sehr zweifelhaftes event o:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@asenkha
Darum geht es eigentlich gar nicht.
Es geht darum, dass es Leute gibt, die was brauchen, und so eine Aktion wie gerufen kommt!

Abgesehen davon, es zwingt dich niemand was zu kaufen, du findest es unnötig, schön, deine Meinung, ich finde das super, vor allem, wenn nicht andauernd viel Geld hat, Technik ist schließlich nicht alles im Leben.

asenkha schrieb:
kosten liegen weit über regulären preisen und zum teil einfach von 120% runtergesetzt.
Das ist üblich.
Das Anschauen der Preiskurve bei idealo gehört bei mir immer dazu.
Da sieht man dann, ob es ein Schnapper ist oder Betrug.

• Danke
Reaktionen: asenkha
Headsniper schrieb:
@asenkha
Darum geht es eigentlich gar nicht.
Es geht darum, dass es Leute gibt, die was brauchen, und so eine Aktion wie gerufen kommt!

Abgesehen davon, es zwingt dich niemand was zu kaufen, du findest es unnötig, schön, deine Meinung, ich finde das super, vor allem, wenn nicht andauernd viel Geld hat, Technik ist schließlich nicht alles im Leben.
aha, also kommt es bei deals nicht auf die preise, oder auswahl, oder deals an.. sondern einfach das ein angebot da ist, was die leute sich holen können (o:
man könnte fast meinen, das klingt nach regulärer marktwirtschaft c:

Zuletzt bearbeitet: