1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für 59,99 Euro (+Versand) und Paramount + kostenlos

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nightly

Nightly

Inventar
5.099
Hallo zusammen,

vielleicht interessiert sich jemand für dieses nette Angebot?!
1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für 59,99 Euro und Paramount + kostenlos dazu.
1-jahr-geschenkt

Anhänge

• Screenshot_20231208_142130.jpg
    Screenshot_20231208_142130.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20231208_142152.jpg
    Screenshot_20231208_142152.jpg
    175 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, Bassam, iieksi und 2 andere
Es sind 64,98 weil der Versand noch hinzukommt ;)

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Helfendehand, Daichink, Nightly und eine weitere Person
@phone-company 😁

• Danke
Reaktionen: 85950
@Nightly aber danke das Angebot habe ich Mal mitgenommen. Paramount brauchte ich nicht das habe ich schon in Sky integriert aber waipu ist gut.....aber für Paramount gibt's ja auch etwas Geld .... 👍🤷

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Helfendehand und Nightly
Nightly schrieb:
Hallo zusammen,

vielleicht interessiert sich jemand für dieses nette Angebot?!
1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für 59,99 Euro und Paramount + kostenlos dazu.
1-jahr-geschenkt
Cool. Werde ich mir ansehen. Jetzt zum Januar fallen die Kabelgebühren weg. Vielleicht ist waipu.tv eine gute Alternative?
Ist "Waipu TV" Live Fernsehen oder nur ein reiner streaming Anbieter wie Amazon oder Netflix,.?
Kann man bei Waipu TV z.B. seine ARD Nachrichten um 20:15 Uhr auch um 20:15 Uhr sehen oder ist das irgendwie zeitversetzt? Kann das nirgends klar herauslesen?

Welche Sender sind die inkl. 66 Pay-TV-Sendern? 🤷‍♂️

phone-company schrieb:
Es sind 64,98 weil der Versand noch hinzukommt ;)
Läuft waipu TV nicht über den Amazon Stick? Benötigt man für waipu wieder einen extra Stick? 🥴

phone-company schrieb:
@Nightly aber danke das Angebot habe ich Mal mitgenommen. Paramount brauchte ich nicht das habe ich schon in Sky integriert aber waipu ist gut.....aber für Paramount gibt's ja auch etwas Geld .... 👍🤷
Wieviel wird Paramount bei den 59,99€ mitverdienen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Sender

Ich empfehle, sich einfach mal einen Überblick zu verschaffen 😉
Das klärt die meisten deiner Fragen.
Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bassam schrieb:
Läuft waipu TV nicht über den Amazon Stick? Benötigt man für waipu wieder einen extra Stick? 🥴

Anhänge

• Screenshot_20231210_014448.jpg
    Screenshot_20231210_014448.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
@Bassam es gibt Hardware dazu, die du aber nicht wirklich benötigst wenn du schon was hast. Waipu läuft auch über den chromecast oder fire TV ....

Moin,
ich habe das Angebot mit dem WaipuTV Stick damals genommen 99,00 Euro inkl. 1 Jahr!
Bis heute etwa 2-3 Filme ansgehen...lohnt sich nur für "Viel-TV Schauer":1f606:

@GerryKo lohnt sich für alle die zB mit dem Tablet schauen oder aber viel aufnehmen, Filme oder Serien später schauen wollen usw. Gerade wenn man Kinder hat kann das ganz nützlich sein das man eine Serie schaut wenn es gerade Mal passt und nicht wenn das TV es vorschreiben will ;) gibt ausreichend Anwendungsgebiete insbesondere wenn man bei diesem Angebot hier nicht alles braucht. Dann geht man entweder (wenn man dreist ist) mit einem PLUS raus oder aber man teilt sich die Kosten mit denen die vielleicht den Stick brauchen oder Paramount

• Danke
Reaktionen: Nightly
Mein Angebot von Magenta TV läuft im Januar aus. Paramount+ Abo ist heute ausgelaufen. Habe mit das Waipu Angbot schon letzte Woche Dienstag geholt. Bin bisher wirklich zufireden ! Mehr Sender im Paket als bei Magenta TV - auch Bezahlsender ala SyFy, Warner Bros & Co. Aufnahmen in der Cloud für 100 Stunden.
Was man allerdings bedenken sollte, ist die Tatsache das Waipu für die Smartphonenutzung 3 € im Monat haben will. Kann man umgehen wenn man ausserhalb des heimischen Wlan eben nicht über die App, sondern über den Browser schaut - zeitgemäss finde ich das aber trotzdem nicht.
Schaue Waipu eigentlich über den Apple TV, habe den Stick aber trotzdem mal eingerichtet, und bin wirklich begeistert wie zackig der in der Bedienung ist. Umschaltezeiten etc. wirklich Top !

• Danke
Reaktionen: Daichink und Nightly
@Tiberium nicht waipu will das Geld haben sondern die einzelnen Sender möchten Geld haben wenn du außerhalb deines Zuhause schaust. Sind auch nur ein paar Sender. Einige kannst ja überall schauen

GerryKo schrieb:
Moin,
ich habe das Angebot mit dem WaipuTV Stick damals genommen 99,00 Euro inkl. 1 Jahr!
Bis heute etwa 2-3 Filme ansgehen...lohnt sich nur für "Viel-TV Schauer":1f606:
Naja. Dann schaust Du aber verhältnismäßig eh schon wenig TV.
Oder streamst Du mehr oder siehst YouTube und Co an?

• Haha
Reaktionen: GerryKo
@GerryKo liest vermutlich gerne mal ein Buch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: GerryKo und Bassam
Nein, aber mir reichen eigentlich das "normale " Fernsehprogramm + Magenta TV+SKY den Stick wollte mein Sohn haben....

• Danke
Reaktionen: Bassam
So ein misst. Angebot ist weg. 🥴 Hätte es jetzt gerne angenommen. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
@Bassam wieso wartest du denn so lange? Ist doch klar da das irgendwann weg ist ....

Weil ich mir unsicher war @phone-company

• Danke
Vielleicht kommt es ja so ähnlich noch mal.... Musst mal abwarten

Die Woche hätten Sie es aber schon noch laufen lassen können. Es ist doch Weihnachten und es ist neu mit dieser Kabelumstellung!

Vielleicht?
Vielleicht Ostern? ;)

phone-company schrieb:
Vielleicht kommt es ja so ähnlich noch mal.... Musst mal abwarten
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wir hatten nur ein begrenztes Kontingent für unsere Aktion. Dieses ist leider bereits ausgeschöpft.

Sicherlich haben wir bald wieder ein passendes Angebot für Sie.

Eine bestimmten Zeitraum können wir Ihnen leider nicht nennen.

Wir hoffen, Sie bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

///// /////

😁😁😁👍
Habe jetzt mal den Probemonat genommen.
Danach kostet der Monat Perfect Plus 12,99. Naja, hoffe waipu lässt nicht so lange mit einem neuen Angebot auf sich warten. Denke Januar, Februar 2024 kommt bestimmt was 🙌 denn dann kommen ja noch alle Bürger die sich bis dato um noch keinen neuen Kabelanschluss gekümmert haben. Da würde waipu also nochmal ordentlich Gewinn fahren. 💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke