1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für 59,99 Euro (+Versand) und Paramount + kostenlos

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tolles Angebot und ich kann es nur empfehlen. Wir haben waipu TV sei dem es Waipu TV gibt. Damals haben wir es als Alternative zur Satelliten Schüssel genommen. Damals gab es nur was mit 100 Programme 😄.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Jochen111
Nutze auch seit ca. 6 Monaten Waipu TV , weil der Kabelanschluß nur Probleme machte . Bin sehr zufrieden und kann es auch nur empfehlen .

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Helfendehand und Daichink
Nutze waipu.tv nun auch schon seit 1 Jahr via waipu.tv-Stick (Android TV) für 9,90€ mtl. und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es nicht jeder nutzt/kauft. Du hast aktuell 260 HD-Sender, darunter auch Sender, die bei anderen Anbietern kostenpflichtig hinzugebucht werden müssen. Die Senderliste wächst jeden Monat weiter. Die eigene Mediathek bietet viele bekannte und gute Filme und nicht nur Titel, die man zu 90% nicht kennt. Ich habe noch kein Angebot der Konkurrenz gesehen, das auch nur annähernd so gut ist. Absolute Kaufempfehlung - auch ohne Angebot!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist ALLES inklusive:
Sender

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Helfendehand, Tiberium und 3 andere
Ich habe ja das Angebot genutzt.....und bin wirklich hochzufrieden.
Mein Magenta TV Abo ist ausgelaufen, da war Disney+ & RTL+ dabei für 15 € im Monat, und in Ermangelung einers guten Magenta Angebotes habe ich bei Waipu zugeschlagen.
Ich empfinde Waipu in allen Belangen besser als Magenta TV ! Die App für das Apple TV ist schneller, es gibt wesentlich mehr Sender (darunter viele "Sky" Sender), Qualität ist super, und auch die Mediathek wesentlich umfangreicher. Für den Angebotspreis von 60 € ein wahrer Schnapper.

Ich hoffe das zum auslaufen im Dezember wieder ein gutes Angebot kommt, denn ich habe mich doch schon sehr an Waipu gewöhnt inzwischen !

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Nightly, Klaus986 und 2 andere
@Tiberium das freut mich das Du mit waipu so zufrieden bist. Ich habe das Angebot leider verpasst. Ich nutze gerade den kostenlosen Monat von waipu. Wo bekommst Du in diesem Angebot Sky her? War das in diesem SONDER ABO explizit dabei? Müsste bei den Pay-TV Sendern dabei sein? Beim Perfect Plus Abo in der Senderübersicht ist SKY nicht dabei!

Bin nicht ganz zufrieden. Für mich ist die Aufnahmefunktion wichtig da ich Sendungen und Shows nicht immer passend zur Uhrzeit sehen kann. Leider fällt darunter auch der Sender RTL und der ist für solche Seiten wie waipu speziell.
Daher ist nicht jede Sendung die auf RTL läuft bei waipu zum aufnehmen verfügbar. Schade.
Das Pay-TV Angebot bei waipu ist nett aber konkret reizt mich kein Sender davon. Das einzigst tolle wäre das Angebot mit Paramount + (anscheinend auch SKY) gewesen?

Jetzt muss ich nach einer anderen Lösung für mich suchen. Wie es scheint komme ich um einen Kabelanbieter nicht herum da ich dann das aufnehmen kann was ich will - ganz einfach über einen TV Receiver. Hier funkt mir dann niemand dazwischen! :];)

Jetzt stellt sich mir die Frage ob man z.B. zwischen der waipu Internet Box / Stick und PC / Fernseher einen Receiver schalten kann der aufnimmt. Naja, ok,. gehört hier nicht zum Thema. Werde das recherchieren.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Problem bei Waipu ist, dass die Aufnahmen generell in der Qualität beschnitten werden.
Das ist auch unabhängig davon, ob es Sender mit Restriktionen sind wie RTL/Pro7, oder nicht.
Wenn man eh RTL+, Joyn u.s.w. hat, dann spielt es natürlich selten eine Rolle.

• Danke
Reaktionen: chris70 und Bassam
Bassam schrieb:
Wo bekommst Du in diesem Angebot Sky her?
nicht Sky, sondern die Sender von Sky wie Warner TV Filme/Serien/Comedy, 13th Street u.a. (siehe hier)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Inzwischen sind auch Untertitel und Originalton (wenn angeboten) verfügbar.

Tolles Feature: Bei Sendern, die kein Spulen unterstützen, wird die Werbung bei Aufnahmen rausgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Nightly und Bassam
@Bassam wie @Klaus986 richtig schreibt........da sind einige "Sky" Sender dabei.
Für den Preis ist Waipu wirklich unschlagbar !

• Danke
Reaktionen: Daichink, Klaus986 und Bassam
SaBrue schrieb:
Problem bei Waipu ist, dass die Aufnahmen generell in der Qualität beschnitten werden.
Das ist auch unabhängig davon, ob es Sender mit Restriktionen sind wie RTL/Pro7, oder nicht.
Wenn man eh RTL+, Joyn u.s.w. hat, dann spielt es natürlich selten eine Rolle.
Wie meinst du das mit dem beschnitten? Ich nehme täglich auf und kann da kaum was feststellen 🤔

• Danke
Reaktionen: Bassam
@Helfendehand Die Aufnahmen sind nicht immer in HD. Habe z.B. eine Aufnahme von VOX, die nur in SD ist.

• Danke
Reaktionen: chris70 und Helfendehand
@Klaus986 Ok, bei diesem 59,99 Euro Angebot (+Versand) und Paramount + trotzdem noch akzeptierbar. Irgendwo muss ja bei dem Angebot gespart werden! 🤪
Selbst aber im normalen Perfect Plus Abo sind einige Aufnahmen nur in SD. Das ist dann schon schwach, wofür bezahle ich denn? 🤷‍♂️
Das mit den Aufnahmen und so, das auch nicht alles garantiert aufgenommen werden kann steht in den AGB´s. ;) Hätte mir gewünscht das es eher die Seltenheit ist, wie es aussieht aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Helfendehand schrieb:
Wie meinst du das mit dem beschnitten? Ich nehme täglich auf und kann da kaum was feststellen 🤔
Keine Aufnahme ist in FullHD.
Ich kann das auf meinem TV sehr deutlich sehen.
Bei Zattoo (CH) haben die Aufnahmen der nicht restriktiven Sender eine viel bessere Qualität (FullHD).
Bei Zattoo Deutschland, MagentaTV u.s.w. natürlich auch. Die nicht restriktiven Sender werden in FullHD aufgenommen.
Wird in anderen Foren schon länger diskutiert, Waipu spart damit Server Kosten. Anders gehen die Preise ja nicht.
Irgendwo hat Waipu das auch mal bekannt gegeben, weiß aber im Moment nicht mehr wo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70, Helfendehand und tom_g
OK ich weiss ja nicht was du dir da aufnimmst, aber ich finde diese Aufnahme Funktion ist dafür da wenn man was verpasst hat und danach sowieso wieder löscht, und die Qualität ist für die Aufnahme Top.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Aufnahmen hin oder her. Vorher hatte ich GigaTV von Vodafone. Hätte ich dort alle Pakete gebucht, wäre die Senderauswahl nicht annähernd so groß und die Kosten dafür min. 4x so hoch! Bei der Konkurrenz sieht es nicht wirklich besser aus und das alleine überzeugt mich.

• Danke
Reaktionen: tom_g und Bassam
Helfendehand schrieb:
und die Qualität ist für die Aufnahme Top.
Klar, für den Preis angemessen.
Top ist an der Qualität gar nichts, es sein denn, man sitzt 5 Meter von nem 46 Zoller weg.

@SaBrue Sag nur du setzt Dich vor nen 46Zoll Bildschirm 1m davor. 🙄 Da bekommst Du ja oder da bekäme ich viereckige Augen!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Der Deal ist wieder aktiv, falls sich noch jemand eindecken will.

hier zu finden

Falls jemand Paramount+ loshaben will zu einem fairen Preis, gerne melden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scum - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Scum
  • Danke
Reaktionen: Bassam und 581615
Super Preis!

Super Preis, weil nach Verkauf des Sticks im Grunde fast kostenlos Waipu + Paramount. :1f60e:

DocNo82 schrieb:
Der Deal ist wieder aktiv, falls sich noch jemand eindecken will.

hier zu finden
Klingt sehr verlockend. Beinahe wäre ich denselben Deal an Weihnachten 2023 eingegangen. Doof nur das sich bei waipu.tv aus lizenz technischen Gründen nicht jede RTL Sendung aufnehmen lässt. Bei Zattoo ist das allerdings schon möglich.
Ich zahle bei Zattoo dafür zwar weitaus mehr aber das ist es mir wert!