Helfendehand
Dauer-User
- 3.273
Tolles Angebot und ich kann es nur empfehlen. Wir haben waipu TV sei dem es Waipu TV gibt. Damals haben wir es als Alternative zur Satelliten Schüssel genommen. Damals gab es nur was mit 100 Programme .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nicht Sky, sondern die Sender von Sky wie Warner TV Filme/Serien/Comedy, 13th Street u.a. (siehe hier)Bassam schrieb:Wo bekommst Du in diesem Angebot Sky her?
Wie meinst du das mit dem beschnitten? Ich nehme täglich auf und kann da kaum was feststellenSaBrue schrieb:Problem bei Waipu ist, dass die Aufnahmen generell in der Qualität beschnitten werden.
Das ist auch unabhängig davon, ob es Sender mit Restriktionen sind wie RTL/Pro7, oder nicht.
Wenn man eh RTL+, Joyn u.s.w. hat, dann spielt es natürlich selten eine Rolle.
Keine Aufnahme ist in FullHD.Helfendehand schrieb:Wie meinst du das mit dem beschnitten? Ich nehme täglich auf und kann da kaum was feststellen
Klar, für den Preis angemessen.Helfendehand schrieb:und die Qualität ist für die Aufnahme Top.
Klingt sehr verlockend. Beinahe wäre ich denselben Deal an Weihnachten 2023 eingegangen. Doof nur das sich bei waipu.tv aus lizenz technischen Gründen nicht jede RTL Sendung aufnehmen lässt. Bei Zattoo ist das allerdings schon möglich.DocNo82 schrieb: