Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn es anscheinend schon nicht über den PlayStore laufen soll,
Deshalb schrieb ich auch von der 14-tägigen Testphase. Seriöser geht es nicht.linuxnutzer schrieb:(..) , aber ich will mir nicht gleiche eine App kaufen, bevor ich sicher bin, dass es nichts interessanteres gibt, (..)
Deshalb schrieb ich auch von der 14-tägigen Testphase. Seriöser geht es nicht.
Aber für den Normalgebrauch gibt's auch noch ein paar andere nicht schlechte Datei-Manager.
linuxnutzer schrieb:...
Kann der Total Commander & Co den Google Drive einbinden?
...
Hi, wenn du wie du schreibst "die meisten kurz probiert" hast - gleichzeitig aber nicht verrätst, welche genau das alles sind, kann man schlecht Tipps geben zu "welche gibt es noch mit Google-Drive-Einbindung?".linuxnutzer schrieb:Es gibt einige, ich denke, ich habe die meisten kurz probiert, aber welche gibt es noch mit Google-Drive-Einbindung?
Das über das Plus-Zeichen wurde als zusätzlicher Weg eingebaut. Finde es aber auch sinnvoll zu wissen, wo der Speichermanager ist
Mit der Lizenz ist's so wie bei anderen Apps auch. Auf anderem Gerät einfach installieren, die Lizenz wird erkannt.