anzensepp1987
Stamm-User
- 124
Hallo Community!
Nach vielen Monaten im (private) Beta-Status ist die Beta des berühmten Total Commanders für Android nun public und für alle frei zugänglich. Downloadlink und Info's gibt es hier:
Total Commander :: View topic - Total Commander for Android 1.0 beta 8 (first public beta)
Ich durfte von Anfang an beim private Beta-Testen dabei sein und muss sagen - endlich ist er für alle da!
Zum Total Commander brauche ich ja wohl nichts weiter zu sagen. Unter Windows legendär, unter Windows Mobile damals konkurrenzlos und nun auch für Android.
Viel Spaß damit! Die App wird für immer kostenlos und frei von Werbeeinblendungen sein.
Ciao.
UPDATE: Seit heute (19.08.2011) ist die Beta-Phase beendet und es kann der RC bezogen werden, nun unter: Total Commander - Android
Und hier nochmal eine Liste der Features etc.
Nach vielen Monaten im (private) Beta-Status ist die Beta des berühmten Total Commanders für Android nun public und für alle frei zugänglich. Downloadlink und Info's gibt es hier:
Total Commander :: View topic - Total Commander for Android 1.0 beta 8 (first public beta)
Ich durfte von Anfang an beim private Beta-Testen dabei sein und muss sagen - endlich ist er für alle da!
Zum Total Commander brauche ich ja wohl nichts weiter zu sagen. Unter Windows legendär, unter Windows Mobile damals konkurrenzlos und nun auch für Android.
Viel Spaß damit! Die App wird für immer kostenlos und frei von Werbeeinblendungen sein.
Ciao.
UPDATE: Seit heute (19.08.2011) ist die Beta-Phase beendet und es kann der RC bezogen werden, nun unter: Total Commander - Android
Und hier nochmal eine Liste der Features etc.
Requirements:
Main features: (screenshots)
- A smartphone or tablet with Android 1.5 or later (tested up to Android 3.1)
- The supported processors are: ARM, X86 (RAR unpacker only available in ARM version)
- This program does NOT work on an iOS or Windows Phone device!
- Copy, Move whole subdirs
- Inplace rename, create dirs
- Delete (no recycle bin)
- Zip and unzip, unrar
- Properties dialog, change attributes
- Built-in text editor
- Search function (also for text)
- Select/unselect groups of files
- Select by tapping on file icons
- List of installed Apps (built-in plugin)
- FTP client (plugin)
- WebDAV (Web folders) (plugin)
- LAN access (plugin)
- Root support for the main functions
- Send files via Bluetooth (OBEX)
- Thumbnails for pictures
- Two panels side by side, or virtual two panel mode
- Bookmarks as in Total Commander
- Directory history through dropdown list
- Configurable button bar for changing directories, internal commands, launching apps, and sending shell commands
- Simple help function in English, German, Russian, Ukrianian and Czech
- Supported languages of the main program: English, German, Czech, Danish, Dutch, French, Greek, Hungarian, Italian, Polish, Russian, Simplified Chinese, Slovak, Slovenian, Spanish, Traditional Chinese and Swedish
Zuletzt bearbeitet: