Synchronisierungsprobleme mit Solid Explorer und ownCloud

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ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
77
Moin,

stimmt etwas mit meinen Einstellungen nicht oder hat die APP ein Problem?

Ich habe in meinem ownCloud u.a Ordner Download, Apps, Sync

Gehe ich in Ordner Download so sehe ich datei1, datei2, Download (Ordner)
Gehe ich in Apps wieder datei, datei3 und Apps (Ordner). Das gleiche in Sync und jedem anderen Ordner. Das nervt aber extrem, weil es diese Ordner Download/ Download oder Apps/Apps natürlich nicht gibt.
Löschen geht nicht, weil nicht vorhanden. Konto löschen und neu anlegen bringt nichts, gleiches Verhalten.

Da es erst die Tage mir aufgefallen ist - ist es auch mit dem letzten Update gekommen 2.8.39
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Die APP selbst sagt Version
2.8.39. PlayStore behauptet eine Aktualisierung vom 22.04.2024 mit der Version 2.8.40 die wohl diesen o.G Fehler beheben soll. Gibt es ein "suche noch mal oder (force)?"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ObiTobi Gehe über Einstellungen > Apps mal zur Play Store App, stoppe die App, lösche den Cache.

Danach nochmal im Play Store schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Hat bis jetzt alles nicht geholfen.
Support bei der APP ist auch nicht existent.

Was für Alternativen könnt Ihr empfehlen?

Wenn sich nichts "verändert" hat, dann habe ich jetzt MiXplorer Installiert. Testen, gucken ob/ wie gut/ schlecht es mit OneDrive, GDrive, ownCloud klarkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

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