Solid Explorer

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@mtrc Auch bei mir keine Probleme mit dem Zugriff auf mehrere WebDAV Speicher.

Vielleicht das Konto in Solid Explorer löschen und nochmal neu anlegen?
 
Doch, solche Meldungen helfen, um den Fehler einzugrenzen. Was steht bei dir im Speicher-Manager->Webdavkonto->Bearbeiten->Vorletztes Tab->Passwort?
Bitte nicht dein Passwort pasten, steht es nach dem Haken bei [x] Passwort anzeigen dort im Klartext? Bei mir ist es immer irgendwie gehashed, oder jedenfalls nicht mein Passwort, dass ich mehrmals versucht habe neu zu setzen.
Selbst wenn ich da "1234" reinschreibe, steht beim nächsten Mal ein Riesen-String drin.

Wenn nichts hilft, probiere ich wirklich, das gesamte Konto neu anzulegen..
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Neuanlegen hilft. Das Passwort wird scheinbar immer gehashed. Nun habe ich 2 identische Accounts, der neue geht, der alte nicht. Seltsam dass ihr keine Migrationsprobleme hattet...
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Ich habe über Renaming das neu angelegte Konto zum Hauptkonto gemacht und nun funktioniert es.
 
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Also ich habe auch seit der letzten Aktualisierung keinen Zugriff mehr auf mein NAS. Allerdings verwende ich SMB. Vorher hat der Zugriff auf mein Syno NAS Problemlos funktioniert.
Kurios: Mit anderen Filemanagern geht's weiterhin (auf 2 Android Geräten genau das Gleiche !); nur mit Solid Explorer nicht. Löschen im Laufwerksmanger und neu einbinden funktioniert auch nicht (Rotes Kreuz nach "verbinden").

Hat jemand noch eine Idee ?
 
Also bei mir läuft der Zugriff aufs NAS (SMB2/SMB3, Port 445) mit SE Version 2.8.45 nach wie vor problemlos.
Vielleicht ein Berechtigungsproblem neuerer Android-Versionen?
 
Mittlerweile habe herausgefunden, daß (erst seit SE 2.8.45 ! Vorher ging alles und das SE Update ist die einzige Änderung) der Zugriff über den symbolischen Namen (wie er auch vom SE Speichermanager gefunden wird !!)nicht funktioniert. Wenn ich statt dessen manuell die IP eintrage, geht's wieder
 
Bei mir läufts nach wie vor über den symbolischen Namen 🤷‍♂️
 
Hallo zusammen, mein Solid Explorer hat sich offenbar zurückgesetzt. Bzw. es hat auf einmal der Testzeitraum begonnen, obwohl ich die app vor Jahren gekauft habe. Hat hier jemand zufällig einen workaround um das zu fixen?
 
Evtl. hast du dein Konto Google Konto gewechselt oder deaktiviert?
 
Wenn dein Google Konto das Richtige ist: Im SE Dreipunkte-Menü, Über, Käufe wiederherstellen
 

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