Solid Explorer - Kopieren geht nicht mehr

B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Community,

ich bin derzeit überfragt... ich habe seit längerem den Solid Explorer und habe ihn mir damals gekauft, weil er doch recht gut funktionierte. Nun wollte ich innerhalb des Solid Explorers nach längerer Zeit Dateien an andere Orte kopieren bzw. ausschneiden, aber schaffe es nicht. Ich frage mich, was ich da wohl falsch mache.. ich gehe wie folgt vor:
Ich markiere eine Datei (länger gedrückt halten)> Ich gehe auf das Symbol mit den zwei Rechtecken (Die Melding 1 in der Zwischenablage)>wechsele in das entsprechende Verzeichnis> wähle oben links den Haken. Das Symbol ändert sich wieder in die 3 waagerechten Striche und das wars. Keine Datei kopiert.

Ich wette die Lösung ist simpel, aber ich komm einfach nicht drauf. Bin um Hilfe dankbar
 
@BobDobalina du hast den Solid Explorer 2, also Solid Explorer File Manager? Den:
Solid Explorer File Manager – Android-Apps auf Google Play

Zum Einfügen:
BobDobalina schrieb:
> wähle oben links den Haken.
Das Icon zum Einfügen ist kein Haken, sondern im farbigen Action Button unten links das übliche "Einfügen-Icon" . Falls du den mal gerade zufällig nicht siehst (er verschwindet beim Scrollen), dann nochmal hin und her scrollen.
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
17
Aufrufe
434
Muffymaus
Muffymaus
ObiTobi
Antworten
2
Aufrufe
356
ObiTobi
ObiTobi
L
Antworten
11
Aufrufe
525
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten