Sammelthread: Empfehlungen für Dateimanager / Explorer

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Datei Manager" von Rhythm Software!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Da schieb ich noch einen guten "Solid Explorer" hinterher.

Allerdings frage ich mich, was der Thread so soll... Informativ sind da eher andere Threads... ;)

• Danke
Reaktionen: Lion13
Total Commander

Root Explorer, File Expert, ES Datei Manager - Mal so, mal so :D

der Astro manager ist auf meinem Arc S dauernd abgestürzt. Hab jetzt den ES. Sieht optisch wesentlich besser aus und läuft prima!

Astro File Manager. funzt ohne probs

Oder der Flex-Explorer.

danke euch hab mir einige nun angeschaut

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

und für welchen hast du dich jetzt entschieden?

Ich verwende den TotalCommander und den ES Dateimanager.
Beide haben alles was ich benötige. TC ist zwar etwas vielseitiger, aber dafür nicht ganz so intuitiv zu bedienen wie ES.

Hab mich mit dem es angefreundet da alles sehr uebersichtlich und viele funktionen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Total Commander ;)

Habe schon diverse Datei Explorer ausprobiert und fast alle unterstützen die sdkarte nicht.
Was empfiehlt ihr?
Gibt es auch was mit dropbox?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ES Datei Explorer gefällt mir sehr gut, aber wie greife ich auf meine sdedg karte und dropbox zu?

Beim ES-Explorer findest Du die SD-Karte unter local/mnt/extSdCard. Ich empfehle den Root Explorer.

LG,
jazzy

file expert nutze ich und da gehen diverse clouds unter anderen dropbox skydrive u.s.w.

So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Nahezu jeder Explorer kann auf die SDKarte zugreifen. Ich nutze nach wie vor den Total Commander. Da kann man auch direkt von der Startseite auf die Karte zugreifen.

MfG

hab es jetzt. stelle mich manchmal etwas an. danke

Hey Leute,
Ich wollte grade den Bootsound ändern, habe aber im system/etc Ordner die PowerOn.wav nicht gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2

Was hast Du denn gegen den RootExplorer? Kleiner, kompakter und leistungsfähiger geht's gar nicht. Aber Du kannst Dich ja gerne mal in meinem Downloadbereich oder Google's Appstore umsehen. Da gibt's zahlreiche Dateimanager zur Auswahl. ;)