Schnello
Enthusiast
- 667
Es Dateiexplorer. Ist free und mit Root kann man auch die /System RW mounten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
methadron schrieb:Falsches Forum. Gehört ins App Forum und da gibt es genug Empfehlungen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
spacenut schrieb:Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Datei-Explorer für mein Wildfire S. Ein vorinstalliertes Programm habe ich auf meinem HTC nicht gefunden. Oder habe ich es übersehen?
ANDROIDBENE schrieb:Hat das Gerät keine App "Eigene Dateien"? Das ist der Explorer.
franc schrieb:Der mit Abstand beste File Explorer ist der Total Commander. Den gibt es nicht im Market aber dort (umsonst):
http://ghisler.com/tcandroid.apk
Man kann drei Plugins laden: SMB, WebDAV und (S)FTP (alle drei auch kostenlos).
Wer den Totalcmd vom PC her kennt, wird mich verstehen
gf
Leider keine Videos. Das wäre aber auch zu schön gewesen...mizch schrieb:Und noch eine Emfehlung: File Expert. Der hat gegenüber Total Commander den Vorteil, dass Du von Windows-Freigaben direkt abspielen kannst...
Das gefällt mir nun gar nicht.Als Startbildschirm wird einfach der letzte Ordner angezeigt.
ungutknut schrieb:...
Am besten gefällt mir diesbezüglich noch der Total Commander (Zumindest Dateigrösse und irgendein Datum werden angezeigt - leider wirklich nur Dateigrösse, nicht Ordnergrösse [um diese zu erfahren muss man erst Kontextmenü öffnen und dann auf Eigenschaften tippen]).
...
Naja..."schön sein" ist in meinen Augen auch kein Kriterium für einen guten Filebrowser. Im Gegenteil... je "schöner", desto potentiell langsamer.nica schrieb:Joa. Beim Total Commander ist ja Zweckmäßigkeit das A+O schon immer gewesen. Schön ist anders
Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube, das er im Hochformat zur 1-Fensteransicht wechselt. Wie der total commander.Ghost Commander arbeitet immer mit 2 Fenstern?
OOmatrixOO schrieb:Naja um die Ordnergröße anzuzeigen, kann man sich auch einen Button anlegen mit dem entsprechenden internen Befehl
Natürlich komme ich mit Englisch klar, ich komme auch mit großen Icons klar, ich kann auch ein einen Kaffee trinken, bis die App meint zu starten .Tel schrieb:Ich bin etwas überrascht, dass "deutschsprachig" bei dir Pflicht ist!? Mit Englisch kommst du nicht klar bei einem Dateimanager?
Klar, widerspricht sich aber alles kaum. Der von mir gerade im längeren Test genutzte deutschsprachige "File Expert" (s.o.) scheint stabil und kann auch Root-Zugriff und Netzwerk.Tel schrieb:Hm, bei mir ist ein gewisser Funktionsumfang das wichtigste Kriterium - muss auch stabil laufen. Root-Zugriff ist bei mir auch Pflicht.