miXplorer Kauf schlägt fehl

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bl3d2death

bl3d2death

Dauer-User
389
Ich möchte den miXplorer kaufen. Jedoch ist die Transaktion trotz Google Guthabens nicht möglich.

Andere Apps kann ich problemlos kaufen..weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

@HerrDoctorPhone Der ist nicht älter, sondern brandaktuell. Die Silver-Version im Play Store hängt immer ein paar Tage nach.

Die Version im Play Store soll lediglich den Entwickler unterstützen und enthält vorinstalliert ein paar Plugins.

Zuletzt bearbeitet:
Achso...
Macht ja nix :)

@HerrDoctorPhone Ja, wobei ich dem Entwickler da gern die paar Euro gönne. Für mich der beste Dateimanager wo gibt ;). Und es wird regelmäßig weiterentwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Darfst du, darfst du, hindert dich niemand ... ;)

VG

• Danke
Reaktionen: holms
Also gibts denn immer auch umsonst, wenn man möchte? Gut, dann kann man ja ggf. über xda gucken, ob man dort was spenden kann.
Dennoch bin ich verwirrt, wieso nur diese App nicht zu kaufen geht.

• Danke
@bl3d2death Das kann ja eigentlich nicht mit der App zusammenhängen, sondern nur mit dem Play Store. Sicherheitshalber: Es geht um diese App:
MiXplorer Silver - File Manager - Apps on Google Play

Mal den Cache des Play Store gelöscht? Reicht das Guthaben wirklich aus?

Ich konnte gestern über den Playstore (mit Guthaben) problemlos kaufen...
aber, die App landet nicht in der Familienmediathek und was viel nerviger ist, ich sollte auf meinem Handy (mit selben Konto) noch einmal bezahlen.
Mit Exportieren der APK ging es auf meinem Handy dann aber auch. 😉

@sylvester78 Hast du die App auf einem anderen Gerät als dem Handy gekauft? Dann ist das normales Verhalten des Playstore. Du musst mindestens die zwei Stunden Rückgaberecht warten, bevor sie auch im Playstore auf anderen Geräten des gleichen Konto als "gekauft" angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: sylvester78
Alles gut, jetzt wird es auch korrekt angezeigt.

• Danke