P
piknockyou
Neues Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mich nun auf diese Weise komplett ausgeschlossen. Vorher hatte ich den Zugriff auf alles Neue.piknockyou schrieb:@holms Bei mir funktioniert es zuverlässig.
Ich habe es auf zwei Geräten, dem realme Pad und dem Poco X3 Pro, getestet, die dasselbe Problem hatten: Es wurde nur ein Ordner inkl. weniger Dateien angezeigt (vermutlich nur die, welche ich auch auf dem jeweiligen Gerät erstellte). Mit der Einstellung full_access=yes werden jedoch alle Ordner inkl. Dateien sichtbar.
Gerade mit den neuen Dateien war es ja auch kein Problem gewesen.Herman schrieb:Bei mir, mit "full_acces=no", funktioniert der MiXplorer problemlos.
Auch neue Dateien, z.B. die Backups der letzten Nacht (per FolderSync), kann ich sehen und öffnen.
Es wird keine Lösung geben. Der Entwickler vom MiXplorer lässt sich nicht auf eine jährliche Zahlung ein. Da würde auch einerseits ein Shitstorm losbrechen, wenn die kostenlose App plötzlich kostet. Auch wenn man das nur auf den Zugriff auf Google Drive beschränken würde.Herman schrieb:Ich bin gespannt, wie die Lösung aussehen wird. Falls Google kassieren möchte, wäre ich für einzelne Apps (auch für den MiXplorer) durchaus bereit, ein Abo abzuschließen. Hängt halt vom Preis ab...
Oh, Sorry, ich hatte euer MiXplorer-Problem andersrum verstanden.holms schrieb:Gerade mit den neuen Dateien war es ja auch kein Problem gewesen.
piknockyou schrieb:Beim Hinzufügen eines Storage:
full_access=yes
Dann ist das Problem gelöst - zu mindestens bei mir.
Ich bin alt genug , auch Kreditkarte ist hinterlegt. Trotzdem klappt es nicht.linuxnutzer schrieb:Ist eine Kreditkarte hinterlegt und damit das Alter verfiziert, gibt es keine Probleme,
holms schrieb:Ich bin alt genug , auch Kreditkarte ist hinterlegt. Trotzdem klappt es nicht.
piknockyou schrieb:Ich habe MiXplorer Silver. Und ihr?
Ist aber hier tatsächlich egal.piknockyou schrieb:Ich habe MiXplorer Silver. Und ihr?