Skyhigh
Ikone
- 17.828
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Play Store gibt es immer schon nur eine Version, eben die Silver-Version.jandroid schrieb:im Google Play Store zwei verschiedene Versionen
Da sind ja die Lesezeichen (= möglichen Speicherorte, Ansichten und benutzerdefinierte Ansichten).jandroid schrieb:Kann man beim MiXplorer das Menü, das sich auf der linken Seite öffnet (drei Striche links oben), irgendwie verlegen?
Hmm, so ein Seitenmenü (Hamburger Menü) haben sehr, sehr viele Apps. Platzsparend. Üblicherweise - und auch beim MiXplorer - kann man es öffnen:jandroid schrieb:Ich halte das, angesichts der Smartphones mit großen Displays und aufgrund der Gestensteuerung, nicht mehr für zeitgemäß.
Doch, öffnet sich auch mit Wisch von links. Gerade probiert. Und ist tatsächlich üblich (ob in de Guidelines von Google vorgesehen, weiß ich aber nicht)jandroid schrieb:Ich habe es gerade beim Picture Manager getestet. Da gibt es auch das Hamburger-Menü. Das öffnet sich nur, wenn man wirklich drauf tippt, nicht jedoch mit einem Linkswisch.
Das ist halt verschieden. Bei ist es ein Wisch von der rechten Seite für "zurück".jandroid schrieb:stört es mich sehr, dass ein Linkswisch dieses Menü öffnet und nicht - wie gewohnt - für die Zurück-Option genutzt wird.
Bei mir nicht und das ist auch bei allen anderen Apps so, die ein Hamburger Menü haben (außer MiXplorer) Habe gerade zahlreiche Apps, die bei mir installiert sind, durchgetestet.holms schrieb:Doch, öffnet sich auch mit Wisch von links.
Ich habe die Standard-Gesten aktiviert. Wischen von links oder rechts = zurück, Wischen von unten = App minimieren, Wischen von unten und halten = App-Übersicht.holms schrieb:Das ist halt verschieden. Bei ist es ein Wisch von der rechten Seite für "zurück".
Schon krass, das ist absolut nicht normal. Aber ok, nicht Thema des Threads.jandroid schrieb:Bei mir nicht und das ist auch bei allen anderen Apps so, die ein Hamburger Menü haben (außer MiXplorer) Habe gerade zahlreiche Apps, die bei mir installiert sind, durchgetestet.
Ist so, ja.jandroid schrieb:Relevant ist, dass es mich beim MiXplorer stört und das man es wohl nicht anders einstellen kann.
Nein. Das ist ja genau das, was ich sage. In den Apps selbst ist das Wischen von links normal, kann dir auch noch weitere Apps nennen.jandroid schrieb:und hast du in den Einstellungen die reguläre Gestensteuerung eingestellt?
Ich suche die ganze Zeit nach der Löschen Funktion. Ich habe in der Leiste mehrere FTP Verbindungen die ich nur einmalig nutzte. Ich bekomme die nicht gelöscht, wie geht das?deb10042 schrieb:Hallo,
Weiß jemand, wie man die Reihenfolge der Einträge, die in der linken Lesezeichen-Leiste des MiXplorer sind, nachträglich verändern kann?
Ich habe bisher nur gefunden, wie man sie umbenennen oder ganz löschen kann.
Auch hat sich mir noch nicht erschlossen, wie man dort Einträge einem selbst erstellen "Abschnitt" zuordnen kann.
Vielen Dank!
Vor allem Beschränkungen durch Android "Scoped Storage" im Speicher ab API 30. Vorteile sehe ich eher nicht.JCool schrieb:Und was ist der Unterschied zwischen dem API 29 und 30?