Eric77
Erfahrenes Mitglied
- 232
Hi!
Ich habe ein Problem mit Google Files, den ich als Dateimanager genutzt hab bislang.
Ich hab ein Pixel 8 Pro, dass auf Beta 15 läuft.
Wann genau der Fehler das erste Mal auftrat weiß ich leider nicht mehr, aber es ist so, dass Google Files aufgeht wie immer. Man sieht auch in der Übersicht alle Ordnergrößen und Kategorien und auch Thumbnails von den Inhalten.
Sobald man aber auf irgend einen Ordner klickt läd er ewig und zeigt nichts an.
Ales ist einfach leer.
Mit Total Commander funktioniert alles einwandfrei.
Ich hab schon die App beendet, den Cache gelöscht, die Berechtigungen entzogen und wieder gesetzt (Wobei der Dateizugriff nicht entziehbar is bei meinem Pixel, da er sagt das sei wichtig für das Dateisystem oder so in der Richtung).
Deinstallieren kann man die App auch nicht, nur deaktivieren.
Jemand ne Idee wie ich das fixen kann??
Ich habe ein Problem mit Google Files, den ich als Dateimanager genutzt hab bislang.
Ich hab ein Pixel 8 Pro, dass auf Beta 15 läuft.
Wann genau der Fehler das erste Mal auftrat weiß ich leider nicht mehr, aber es ist so, dass Google Files aufgeht wie immer. Man sieht auch in der Übersicht alle Ordnergrößen und Kategorien und auch Thumbnails von den Inhalten.
Sobald man aber auf irgend einen Ordner klickt läd er ewig und zeigt nichts an.
Ales ist einfach leer.
Mit Total Commander funktioniert alles einwandfrei.
Ich hab schon die App beendet, den Cache gelöscht, die Berechtigungen entzogen und wieder gesetzt (Wobei der Dateizugriff nicht entziehbar is bei meinem Pixel, da er sagt das sei wichtig für das Dateisystem oder so in der Richtung).
Deinstallieren kann man die App auch nicht, nur deaktivieren.
Jemand ne Idee wie ich das fixen kann??