maik005
Legende
- 45.099
@orgshooter
In FolderSync auf SMB1?
Hast du in FolderSync mit v1 oder der v2 Syncverfahren eingerichtet?
In FolderSync auf SMB1?
Hast du in FolderSync mit v1 oder der v2 Syncverfahren eingerichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Version 4.1.1 hab ich (selbst gesichert).orgshooter schrieb:Kann jemand eine 4.1.0, 4.1.1 oder 4.2.0 der Pro Version bereitstellen
Klar. Da wird nach Start eine Lizenzprüfung gemacht, denk ich . Die reine apk bringt ja nix,wenn man keine pro gekauft hat.maik005 schrieb:@holms
muss man die nicht kaufen?
Ok, sehe gerade das dies ja erst bei der Einrichtung des Ordnerpaares relevant ist.orgshooter schrieb:Ich nutze nur V1 in Foldersync.
Also warten...leider scheint es eine art inkompatibilität zwischen foldersync und fritz!box geräten zu geben. der dev support von avm sagte, dass es ein spezifisches problem für ihre kabelboxen sein könnte.
ich habe auch meine eigene fritz!box mit fritzos 8.0, und smb funktioniert einwandfrei, aber es ist eine dsl-box, kein kabel.
smb1 sollte immer noch funktionieren, wenn du es aktivierst.
sie sagten, dass sie einen Fix für dieses Problem haben, der in einem zukünftigen Update veröffentlicht wird, aber wann genau weiß ich nicht.
unten ist, was sie genau geschrieben haben:
wir gehen davon aus, dass ausschließlich Geräte mit einer Kabelverbindung in Frage kommen.
Es gibt einen Fix für dieses Problem, aber er wurde noch nicht in das Release-System eingecheckt, daher sind keine weiteren Details verfügbar.