maxe
Ehrenmitglied
- 4.741
über die Einstellungen der entsprechenden App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst nur "Automatisch synchronisieren" bei dem Ordnerpaar deaktivieren. Dann wird nicht jedes Foto direkt hochgeladen.Samuididi500 schrieb:nur Sict es nach jeden Foto sofort obwohl ich einegestellt habe Taglich um 20:OO Uhr .
Da ich selbst das so nicht mache:unbelievable89 schrieb:Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, FolderSync so einzustellen, das er auf dem USB Stick synchronisiert?
Das müsste gehen. Du kannst FolderSync auf Sofort Synchronisieren stellen, dann läd er hoch, sobald lokal eine neue Datei erscheint. Zusätzlich kannst du bei 1-Wege Sync (Zu Remote-Ordner) auch einstellen, dass lokal die Dateien nach dem Hochladen gelöscht werden: [x] Dateien in den Zielordner verschieben (Quellordner wird geleert)Jorge64 schrieb:Gibt es die Möglichkeit das mit folder sync einzustellen,also das immer wenn ich Fotos aus Instagram zum Beispiel lade,die dann automatisch sofort im Hintergrund hochgeladen werden und dann gelöscht werden samt Ordner?