treptowers
Dauer-User
- 220
Hatte jetzt Kontakt mit Strato. Die wollen tatsächlich zu meinem bestehenden Paket ohne Protokollpaket was 1TB 6€ pro Monat kostet nochmal 7€ für das Protokollpaket dazu. Nein Danke dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
holms schrieb:Hallo, falls jemand unzufrieden ist mit dem schon eine Weile nicht aktualisiertem FolderSync:
Der Entwickler von Dropsync, Autosync für Google Drive, usw. entwickelt gerade eine App für viele Clouds. Zurzeit im Early Access - während der Testphase kostenlos:
Autosync - Universal cloud sync and backup - Apps on Google Play
Vorteile:
- Eine App für alles (ähnlich wie FolderSync)
- Unterstützung für Tasker, MacroDroid usw.
- Die bisherigen Apps des Entwicklers waren nach meiner Erfahrung recht zuverlässig.
Nachteile:
- Zwar später Einmalkauf statt Abo, aber für jede Cloud und auch API-Zugriff (Tasker usw.) einzeln. Da kann man auch bei den bisherigen Apps des Entwicklers für einzelne Clouds bleiben, wenn es eine solche für die gewünschte Cloud gibt.
- Für mich größtes Manko momentan: Keine Webdav-Unterstützung (z.B. ownCloud, nextcloud). Ist aber geplant laut Entwickler.
- Kein FTP, SFTP
Bisher funktioniert alles bei mir - wobei ich die Steuerung per Tasker mache. Jedoch weiß ich nicht, was in Zukunft passiert. Laut @mass wird die App weiterentwickelt.Jorge64 schrieb:Lohnt es sich denn noch foldersync pro zu kaufen?
Updates sind ja seit 2018 nicht mehr erfolgt.
Öhm, #413 ist von mir . Da ging es nicht um FolderSync, sondern um die alternative App AutoSync, die ich mal erwähnt habe.mass schrieb:Ich weiß nicht, ob die App noch weiterentwickelt wird, ich hatte hier nur das Kommentar #413 gelesen.
Es gibt da keine vorherigen Versuche mit Fehlermeldung? Komisch ... Dann weiß ich auch nicht.mass schrieb:1. Wie gesagt, im Verlauf ist der Status grün mit Haken.
Das heißt ein Ordnerpaar besteht aus lokalem Ordner (für Soofrtsync) und WebDAV-Ordner?mass schrieb:2. Nein, es ist immer ein remote WebDAV Ordner auf dem gleichen Account wie andere Paare auch.
Du meinst, der schläft unterwegs ein? Glaube ich eher nicht, selbst im Vordergrund mit aktiviertem Bildschirm ist das Problem dasselbe.holms schrieb:Hast du FolderSync von allen Akkuoptimierungen herausgenommen?
Natürlich nicht! So etwas sollte nicht unterstützt werden.Jorge64 schrieb:Updates sind ja seit 2018 nicht mehr erfolgt.