K
Karamantjo
Neues Mitglied
- 2
Alles klar. Vielen Dank. Dann werde ich mal anfangen damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Vollversion kann man bei den Sync-Filtern angeben, dass man die Unterordner einbeziehen will (meine ich aus dem Kopf..)funkenwerner schrieb:jop für jeden Ordner ein Pärchen machen, auch Unterordner, musste ich auch
das war es danke.Zappel.12 schrieb:Hallo,
sind im Synchronisations-Status nur 2 Protokolle vorhanden?
Bei der Kontoeinrichtung für Google Drive passiert bei mir dasselbe... Das Problem besteht sicher schon über ein Monat. Synchronisiere jetzt alternativ mit MS Onedrive. Keine Ahnung, wie man so einen Fehler an FolderSync meldet...dermannvommond schrieb:Ich habe bereits Dropbox als Konto hinzugefügt. Geht auch wunderbar. So weit ich weiß kann man mit der Light 2 Konten hinzufügen. Wollte jetzt Google Drive hinzufügen. Bin genauso vorgegangen wie bei Dropbox. Beim erlauben der Berechtigung geht die App dann auf eine Seite im Browser und da steht Authentication in progress und weiter unter Please Stand by
Was mache ich falsch ?
lucky#7 schrieb:Würde den Remote Server gerne automatisch nach erfolgter Synchronisation herunter fahren lassen. Wäre etwas eleganter, als die aktuelle, rein zeitgesteuerte, Lösung...