[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist da neuestes modem.. gapps usw.. alles mit drin ?
 
Gapps nein, Modem ja.

Die Datei muss aber nicht entpackt werden, einteilig als Tar via. Odin
 
das ist schon klar.. im meinem fall via 'heimdall' ... /me nix windows.
bzw.. ich brauchs eh nicht.. aber damit koennt ich das schnell und problemlos aufs sgs II meiner frau drueberbuegeln. :)
 
Kurze Frage:
Die Datei "update-cm-9-20120318-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip"... ist das ein full-rom, oder funktioniert das nur, wenn vorher schon CM aufm handy ist (wie der name vermuten lässt)?

ciao

Basti
 
Full RoM, die Builds heißen immer " Update " , hat nix zu bedeuten.
 
trotzdem 'ne flash frage.. .kann ich den einteiler (.tar) einfach so auf ein ungerootetes geraet flashen ? oder muss ich zuerst'n andern kernel draufbuegeln ?
 
GApps 20120317 Download eeewig langsam =(
Hat das jem. zufällig iwo hochgeladen bei dem man es schneller als 10kb/s ziehen kann??? ;)
 
Jiiiihaaa XD Danke!!!
 
ftp://mw-projekt.homeip.net
Benutzer :scoty

Hm geht wohl nur per ftp Client und nicht als direkt Link... muss ich mir mal was überlegen...
gruss

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Zuletzt bearbeitet:
dumme frage: seit dem neusten update seht unter telefoninfo das ich einen ARMv7 Processor hab. Hat das SGS2 nicht eigentlich ein Exynos?
 
Hm teste ich mal)) man kann ja freie resourcen nutzen))

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
pushlex schrieb:
dumme frage: seit dem neusten update seht unter telefoninfo das ich einen ARMv7 Processor hab. Hat das SGS2 nicht eigentlich ein Exynos?

Schon richtig, aber ARM ist die Architektur des Prozessors.
 
kann ich dir .tar jetzt einfach so auf ein ungerootetes handy flashen und es hat dann root.. oder muss ich vorher 'n root kernel flashen ?
 
Brauchst Root.
 
Ich hab mal wieder zwei fragen! :razz:
Wie kann ich die Vibration beim Lockscreen abstellen bzw. kann ich Sie überhaupt abstellen? Und wie kann ich das Lockscreen-Hintergrundbild ändern?
 
SamsungGalaxyMini schrieb:
Ich hab mal wieder zwei fragen! :razz:
Wie kann ich die Vibration beim Lockscreen abstellen bzw. kann ich Sie überhaupt abstellen? Und wie kann ich das Lockscreen-Hintergrundbild ändern?

Ist momentan noch nicht änderbar.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Hat noch wer das Problem dass sich der flugmodus einfach nicht mehr abschalten lässt? Sobald ich ihn abschaltet, dauerts ca eine Sekunde dann schaltet er sich von selbst wieder ein... Ich kriegs ab und an hin ihn komplett auszuschalten, hab aber dann am nächsten Tag wieder genau das gleiche Problem oO

Mir kommts so vor als ob der Grund dafür wäre, dass ich nicht in die Pineingabe der Simkarte komme.

edit: Gibts eigtl irgendnen Grund warum man die Simsperre überhaupt drinlassen sollte wenn man ne Mustersperre aktiviert hat?

edit 2: Der flugmodus poppt trotzdem immer wieder auch, selbst wenn ich die Simsperre deaktiviert hab oO Hilfe bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten