iSad
Stamm-User
- 478
das hatte ich zwar schon gesehen,
nur verstehe ich die übersetzung nicht ganz dachte das da jemand fitter ist als ich...
nur verstehe ich die übersetzung nicht ganz dachte das da jemand fitter ist als ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
belphegore schrieb:Das Problem tritt bei mir auf wenn ich auf lautlos stelle.
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-antworten.198895-page-93.html#post-2875636
Kjetal schrieb:Es ist vollkommen egal welches RoM ihr davor drauf hattet da ihr vor dem Flash einen Full Wipe macht , sprich ihr wipt Data/Factory und ihr wipt den Cache .
Wichtig ist lediglich das ihr einen Root Kernel habt welcher ein Recovery V5.0.XX mitbringt. Funktioniert in der Regel aber auch mit V4.x
Kjetal schrieb:Habe ich in fast 1 Jahr SGS II nicht einmal gemacht Und ich hab schon ka wieviele RoM's auf dem Teil gehabt.
Kjetal schrieb:Ich möchte gerne noch einmal an die Petition erinnern.
Es fehlen weniger als 200 stimmen, wer also noch nicht hat der möge bitte
Petition: Samsung mobile: Help third party development achieve full potential of purchased devices | Change.org