[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

• 5.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade. muss ich wohl noch warten...

MadMurdoc schrieb:
Du kannst dich da tot syncen das geht nicht.
Android 4 erlaubt sowas nicht mehr, zumindest so wie Google es ausliefert. Das CM Team hat auch von Anfang an gesagt das sie das nicht ändern werden.

Aber irgendwie schon komisch, das es in den letzten Builds funktionierte.

Hallo Zusammen,
habe die neuste Build installiert. Läuft soweit auch alles sehr gut. YouTube Video funktioniern auch.

Problem habe ich mit meinem Google Kalender. Der wird nicht mehr Synchronisiert. Kommt nur die Meldung, dass es bei der Synchronisation momentan Probleme gibt.

Hat noch jemand das Problem? Was könnte ich machen?

Danke im voraus.

Bei Problemen mit der Kalender-Synchro kannst du GApps-Fixer flashen.
Dann sollte es funktionieren.

Kann ich unter CM9 die Samsung Wetter und Digital Clock Widget (transparent) aus der Checkrom Kitchen einfach installieren?
Hab mich schon so an den Anblick gewöhnt...

Können ja, musst nur die TWFramework.res mit installieren dann sollte dies gehen, Angaben ohne Gewähr.

Hi
Hab mal eine frage.Habe soeben das s2 (weiss) meines bruders neu gemacht mit cm9 und jetzt ist mir aufgefallen das die farben unserer displays unterschiedlich sind obwohl alle einstellungen gleich sind auf beiden geräten.wisst ihr woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1331929012983.jpg
    uploadfromtaptalk1331929012983.jpg
    101 KB · Aufrufe: 413
  • uploadfromtaptalk1331929030885.jpg
    uploadfromtaptalk1331929030885.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 433
  • uploadfromtaptalk1331929043272.jpg
    uploadfromtaptalk1331929043272.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 392
Ist wegen dem organischen Display. Die unterscheiden sich immer ein wenig. (Super AMOLED Plus-Display)

Wenn ich mich irre bitte verbessert mich :)

Naja mit ein wenig könnte ich ja leben aber das sind ja welten an unterschied. Bei mir ist es ja überhaupt kein richtiges schwarz sondern eher grau.bis auf das weiss das ist bei mir sauberer als auf dem weissen S2

also ich hatte auch ein schwarzes nun weiss...das schwarze war bei Display Helligkeit Null wesentlich heller als das weisse...hat sich aber mit dem ersten cm7 flash relativiert... ich vermute das die irgend ne andere Basis haben manchmal...

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

fumanschuh schrieb:
Naja mit ein wenig könnte ich ja leben aber das sind ja welten an unterschied. Bei mir ist es ja überhaupt kein richtiges schwarz sondern eher grau.bis auf das weiss das ist bei mir sauberer als auf dem weissen S2

falls dus gebraucht gekauft hast, wurde da möglicherweuse das display ausgetauscht......

Nein ist ein neugerät (vertrag bei phonehouse)

Also GPS funktioniert bei mir gar nicht. An stellen wo ich mit der Stock bis zu 9 Satelliten finde, bekomme ich mit CM max 1. Woran kann das denn liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi

Dass gleiche Problem habe ich auch mit GPS. Ich denke das dies am Kernel liegt, da das CM Team noch keine Quellen von Samsung hat ist der Treiber für das GPS-Modul nicht zu hundert Prozent einsatzfähig. Ist allerdings nur eine Vermutung.

MfG

Silene84 schrieb:
Also GPS funktioniert bei mir gar nicht. An stellen wo ich mit der Stock bis zu 9 Satelliten finde, bekomme ich mit CM max 1. Woran kann das denn liegen?

GPS funktioniert ohne Probleme. GPS-Test und Co. zeigen mir auch max. 1 Sat. an, dennoch findet er nach einer Weile einen Fix und behält ihn auch. Hab damit eine Fahrradtour mit SportsTracker aufgenommen und alles bestens!

Hi

Ich denke aber mal das ein Satelit zu wenig ist für eine genaue Ortsbestimmung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Hab mein Handy gestern mit dem aktuellen CM9 als Navi benutzt und es ist alles ohne Probleme gelaufen. Wie viel Satelliten er dazu findet ist mir eigentlich egal :D

Das-Ich schrieb:
Ich denke aber mal das ein Satelit zu wenig ist für eine genaue Ortsbestimmung

Mit einem Sat kann man keine Ortsbestimmung durchführen. ABER es ist einfach nur ein Anzeigefehler mit der Anzahl der Sats! Fix, Position, Speed etc. stimmt alles... Probiers doch aus...

Dann werde ich das gleich mal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.