Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #1.881
Das liegt nicht am RoM sondern wohl an ICS . Ob es sich ändert bleibt abzuwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK DANKE dir für deine Hilfe.. .ich hoffe das sich das noch ändert - wäre schade wenn keine 32 GB mehr erkannt werden.Kjetal schrieb:Das liegt nicht am RoM sondern wohl an ICS . Ob es sich ändert bleibt abzuwarten.
Also meine 32er Karte funktioniert problemlos, genau wie meine 16GB. Aber meine ist in Fat32 formatiert. Linux und NTFS verstehen sich ja oft nicht gut, vielleicht mal umformatieren.djangp schrieb:Andere Frage noch: Ist das noch normal das meine 32 GB micro SD nicht erkannt wird. Habe sie im SGS2 Formatiert oder auch schon im PC mit NTFS
djangp schrieb:OK DANKE dir für deine Hilfe.. .ich hoffe das sich das noch ändert - wäre schade wenn keine 32 GB mehr erkannt werden.
john.katzenbach schrieb:Ich hatte die aktuelle Build vom 14.03. heute genau 5 Minuten drauf, dann hat es mir gereicht! Der WLAN Empfang obwohl aktuelles Modem LPQ drauf war ziemlich schlecht, ebenso der Mobilfunk Empfang sehr schlecht. Automatischer Wechsel ins WLAN hat nicht funktioniert. Sehr enttäuschend, da lief ja die Build vom Januar besser. Ich hatte vorher die aktuelle Stock von WANAMLIT drauf die rennt fehlerfrei
Es wird zwar ständig über den Touchwiz geschimpft, aber dafür läuft alles stabil. Und man kann ja auch einen anderen Launcher installieren.
Außerdem sieht die Phone App ziemlich schlecht bei CM9 aus, alles wirkt so verzerrt und aufgebläht. Ich hatte mir von CM9 mehr erwartet. Ich hoffe, dass wenigstens die MIUI v4 welche am WE offiziell rauskommt, besser läuft. Die basiert zwar auf CM, aber vielleicht wurde da ja etwas optimiert.
Mein persönlicher Tipp, wer mit der aktuellen CM9 unzufrieden ist sollte mal die WANAMLITE nehmen. Ist Stock aber deodexed mit Root und auch über CWM flashbar.
MadMurdoc schrieb:Frag im WANAMLITE Thread doch nach.
Kjetal schrieb:Bei XDA und jetzt wieder zurück zu CM9
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk