[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt nicht am RoM sondern wohl an ICS . Ob es sich ändert bleibt abzuwarten.
 
Kjetal schrieb:
Das liegt nicht am RoM sondern wohl an ICS . Ob es sich ändert bleibt abzuwarten.
OK DANKE dir für deine Hilfe.. .ich hoffe das sich das noch ändert - wäre schade wenn keine 32 GB mehr erkannt werden.
 
So in mein Ordner hab ich Kontakte,Telefon usw ohne Symbol lassen sich aber öffnen,beim anderen Bild sind die auch nochmal.wie lösch ich die Aachen im Ordner ohne Symbole?

PS:ist das normal das der Wecker noch nicht geht?
4d141276-62f4-1043.jpg

4d141276-6309-372a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
djangp schrieb:
Andere Frage noch: Ist das noch normal das meine 32 GB micro SD nicht erkannt wird. Habe sie im SGS2 Formatiert oder auch schon im PC mit NTFS
Also meine 32er Karte funktioniert problemlos, genau wie meine 16GB. Aber meine ist in Fat32 formatiert. Linux und NTFS verstehen sich ja oft nicht gut, vielleicht mal umformatieren.
 
djangp schrieb:
OK DANKE dir für deine Hilfe.. .ich hoffe das sich das noch ändert - wäre schade wenn keine 32 GB mehr erkannt werden.

funktioniert hier problemlos. Findest Du jetzt aber unter /mnt/emmc. Und nicht ntfs sondern fat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hatte die aktuelle Build vom 14.03. heute genau 5 Minuten drauf, dann hat es mir gereicht! Der WLAN Empfang obwohl aktuelles Modem LPQ drauf war ziemlich schlecht, ebenso der Mobilfunk Empfang sehr schlecht. Automatischer Wechsel ins WLAN hat nicht funktioniert. Sehr enttäuschend, da lief ja die Build vom Januar besser. Ich hatte vorher die aktuelle Stock von WANAMLIT drauf die rennt fehlerfrei :)
Es wird zwar ständig über den Touchwiz geschimpft, aber dafür läuft alles stabil. Und man kann ja auch einen anderen Launcher installieren.
Außerdem sieht die Phone App ziemlich schlecht bei CM9 aus, alles wirkt so verzerrt und aufgebläht. Ich hatte mir von CM9 mehr erwartet. Ich hoffe, dass wenigstens die MIUI v4 welche am WE offiziell rauskommt, besser läuft. Die basiert zwar auf CM, aber vielleicht wurde da ja etwas optimiert.
Mein persönlicher Tipp, wer mit der aktuellen CM9 unzufrieden ist sollte mal die WANAMLITE nehmen. Ist Stock aber deodexed mit Root :) und auch über CWM flashbar.
 
bekommt denn jemand mit der aktuellen version den facebook kontakte sync hin? Bei mir will das einfach nicht trotz Daten löschen und co :(
 
Du kannst dich da tot syncen das geht nicht.
Android 4 erlaubt sowas nicht mehr, zumindest so wie Google es ausliefert. Das CM Team hat auch von Anfang an gesagt das sie das nicht ändern werden.
 
mit haxsync geht alles. Habs mir nun doch mal installiert, ist ja nicht mit anzusehen dass das nicht von den Standard Einstellungen aus geht ;-) Mir war halt so als wurde mal gesagt, dass das irgendwann gehen sollte auch aus der facebook app.
 
Nein es wird definitiv nicht irgendwann von der Facebook App aus gehen. Bei einer Sammy ROM ja, anderen ICS ROMs die aus den Quellen kommen vielleicht das liegt dann aber am Dev aber CM9 wird soweit original Android bleiben. So will es codeworkx.

Ob haxsync geht weiß ich nicht da ich diese Kontakt Syncerei von Facebook eh nie gebraucht habe.
 
Haxsync geht, also zumindest für die bekannten Kontakte, werden das Bild (eigentlich der Hauptgrund für die App - die native minimale Auflösung ist ja ein Grauen) und Statusmeldungen in die Kontakte importiert.
 
Habe folgendes Problem und zwar synchronisiert mein Handy meine Kontakte nicht mehr. Bei allen anderen Synchronisierungen (Browser, Mail, Kalender,..) keine Probleme. Es steht "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt". Auch Twitter kann meine Kontakte nicht synchronisieren. :S

Jemand ne Idee?
 
john.katzenbach schrieb:
Ich hatte die aktuelle Build vom 14.03. heute genau 5 Minuten drauf, dann hat es mir gereicht! Der WLAN Empfang obwohl aktuelles Modem LPQ drauf war ziemlich schlecht, ebenso der Mobilfunk Empfang sehr schlecht. Automatischer Wechsel ins WLAN hat nicht funktioniert. Sehr enttäuschend, da lief ja die Build vom Januar besser. Ich hatte vorher die aktuelle Stock von WANAMLIT drauf die rennt fehlerfrei :)
Es wird zwar ständig über den Touchwiz geschimpft, aber dafür läuft alles stabil. Und man kann ja auch einen anderen Launcher installieren.
Außerdem sieht die Phone App ziemlich schlecht bei CM9 aus, alles wirkt so verzerrt und aufgebläht. Ich hatte mir von CM9 mehr erwartet. Ich hoffe, dass wenigstens die MIUI v4 welche am WE offiziell rauskommt, besser läuft. Die basiert zwar auf CM, aber vielleicht wurde da ja etwas optimiert.
Mein persönlicher Tipp, wer mit der aktuellen CM9 unzufrieden ist sollte mal die WANAMLITE nehmen. Ist Stock aber deodexed mit Root :) und auch über CWM flashbar.

Hi,
das Video der WANAMLITE sieht ja ganz gut aus. wie sind die Zukunftsaussichten der ROM? kann ich erwarten, dass sie weiter gepflegt wird?
 
Frag im WANAMLITE Thread doch nach.
 
Sicherlich bei XDA wenn es den hier noch nicht gibt oder du stellst das ROM hier vor.
 
Bei XDA und jetzt wieder zurück zu CM9

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Bei XDA und jetzt wieder zurück zu CM9

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

ok. :thumbup:

geht die Kamerafunktion schon?
 
Die Kamera geht, nur halt das aufnehmen von Videos besser gesagt das abspeichern der Videos geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.363
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten