[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der thememanager is doch glaub gar ned so richtig voll integriert. cm7 und cm9 haben beide ne total andere base, das kann nicht gut gehen^^
 
Kjetal schrieb:
Nein , geht natürlich nicht. Es wird aber eine art Theme Chooser wie in CM7 in naher Zukunft kommen, dann wird es auch " mehr " Themes geben. In den Settings hast du ja schon den Platzhalter dafür ( Desings )

dieses theme müsste aber gehn oder, ist für CM9, zwar beta0 aber das sollte ja keinen großen unterschied zur aktuellen version machen, ich ziehs mal drüber.

[Theme][CM9] Blue Mist Beta0 Nandroids Working! 3/12/2012 - xda-developers

Edit: Wenn ich es über Recovery installieren will (.zip) kommt nen error -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist = Nebel oder war das ein Scherz^^
 
Ist das die Funktion die ich Suche, um die Benachrichtungs-LED/Hardwaretastenbeleuchtung zu deaktivieren?? Die Hintergrundbeleuchtung
des SGS2 sollen nach ein paar Sekunden ausgehen... Ansonten kann ich mein SGS2
leider nicht mehr als Wecker gebrauchen... :)

device settings: disable touchkey backlight ( Man kann die Tastenbeleuchtung abschalten ) --Einstellungen-Gerät/Display-Benachrichtigungslicht ???
Wenn es die Funktion ist.. .funktioniert diese leider bei mir nicht
 
Momentan kannst du die Tasten entweder anschalten oder ausschalten, Zeitsteuerung geht " noch " nicht.

Oder meinst du das Display selbst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djangp
Gibt es hier eine liste welche Kernel mit cm9 funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Momentan kannst du die Tasten entweder anschalten oder ausschalten, Zeitsteuerung geht " noch " nicht.

Oder meinst du das Display selbst ?



Ich meine die beiden beleuchteten Hardwartasten
...Leider bleiben sie bei mir immer "AN"
D.h. sie leuchten immer wenn sie in das SGS2 Nachts in der Ladeschale
am Bett als Wecker steht.
Auch wenn der Haken im Menü "nicht" gesetzt ist
 
@Kewen

https://www.android-hilfe.de/forum/...tand-17-04-2012-aosp-sammy-kernel.207082.html


Da es noch keine Sourcen gibt gibt es noch keine wirklichen Kernel alternativen. Von daher das Thema Kernel erst mal noch aus dem Kopf schlagen :)




djangp schrieb:
Ich meine die beiden beleuchteten Hardwartasten
...Leider bleiben sie bei mir immer "AN"
D.h. sie leuchten immer wenn sie in das SGS2 Nachts in der Ladeschale
am Bett als Wecker steht.
Auch wenn der Haken im Menü "nicht" gesetzt ist


Aber wenn du das Gerät nicht beim Laden hast Funktioniert es bei dir die Tasten ein und aus zuschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Aber wenn du das Gerät nicht beim Laden hast Funktioniert es bei dir die Tasten ein und aus zuschalten ?
,

Nein die Funktion funktioniert überhaupt nicht.... erst wenn das Display ausgeht... dann geht die Tatenbeleuchtung auch aus
 
Mach mal dein Display an , dann stell die Tastenbeleuchtung auf aus --> ein --> aus und mach das Display aus , danach wieder an und sie sollten aus sein.

Sonst mach mal einen Reboot dazwischen. Bei mir geht es ohne Probleme.
 
Kjetal schrieb:
Mach mal dein Display an , dann stell die Tastenbeleuchtung auf aus --> ein --> aus und mach das Display aus , danach wieder an und sie sollten aus sein.

Sonst mach mal einen Reboot dazwischen. Bei mir geht es ohne Probleme.


bringt leider nichts... auch nach Reboot... Hintergrundbeleuchtung der Tasten sind immer an... sobald das Display an ist
 
wie kann ich die icons ändern? wenn ich ein icon lange gedrückt halte , kommt nur die "entfernen" option..
 
Hm, dann mach im Recovery mal einen Cache / Dalvik cache wipe und Flash den Build nochmal drüber.
 
superhund schrieb:
wie kann ich die icons ändern? wenn ich ein icon lange gedrückt halte , kommt nur die "entfernen" option..

Mit dem Nova Launcher, der standard launcher kann das nicht. Und der Standard launcher von CM ist Trebuchet, nicht Nova.

Dazu musst du dir natürlich noch Icons laden, alle Icons vom ADW Launcher sind kompatibel, davon findest du im Markt genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Hm, dann mach im Recovery mal einen Cache / Dalvik cache wipe und Flash den Build nochmal drüber.

Mmmh brachte leider auch nichts
 
Du bist aber schon richtig ? :)

Einstellungen ---> Erweitert ---> Sensoren ---> Enable Keys Blacklight ?

Ich glaube du bist nämlich bei Display, dass ist was ganz anderes :)
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Kjetal schrieb:
Du bist aber schon richtig ? :)

Einstellungen ---> Erweitert ---> Sensoren ---> Enable Keys Blacklight ?

Ich glaube du bist nämlich bei Display, dass ist was ganz anderes :)

Oh Shit :blushing:
Ich war bei Einstellungen ---> Gerät/Display --->
Benachrichtigungslicht

Soooory - DANKE es geht mit den o.g. Einstellungen

Andere Frage noch: Ist das noch normal das meine 32 GB micro SD nicht erkannt wird. Habe sie im SGS2 Formatiert oder auch schon im PC mit NTFS
 
Dachte ich mir fast :) Hätte mich auch gewundert.

Und ja, schon oft gehört das 32GB Karten probleme machen.
 
Kjetal schrieb:
Dachte ich mir fast :) Hätte mich auch gewundert.

Und ja, schon oft gehört das 32GB Karten probleme machen.


Wird sich das noch ändern... im CM7 ging sie ohne Probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.363
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten