[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AveEtVictoria schrieb:
seit dem neuen update sind alle meine kontakte weg, wie bekomm ich die wieder?


Hatte ich heute morgen nach dem flashen der neusten Nightly (bei mir war auch der Play Store, Gmail und noch mehr weg) - hab einfach die GApps drüber geflasht und schon ging es wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
field1987 schrieb:
Hatte ich heute morgen nach dem flashen der neusten Nightly (bei mir war auch der Play Store, Gmail und noch mehr weg) - hab einfach die GApps drüber geflasht und schon ging es wieder!

danke das probier ich mal, wo finde ich den die aktuelle gapps version, die im startpost ist veraltet. mfg
 
Hast mal neu Synchronisiert ?
 
AveEtVictoria schrieb:
die vom 04.03 ist die aktuellste nehme ich an :)

Edit: Hat nix geholfen, alle Kontakte Weg, omg was eine Katastrophe -.-

Hast du deine Kontakte nicht bei Google?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ansonsten hast du bestimmt noch ein Backup!? ;)
 
AveEtVictoria schrieb:
Edit: Hat nix geholfen, alle Kontakte Weg, omg was eine Katastrophe -.-

Kontakte von der SIM Karte werden standardmäßig bei CM nicht angezeigt. Diese muss man von der SIM Karte in seinen Account importieren lassen von CM dann sind die Kontakte auch wieder da und werden über Google Contact dann immer syncronisiert.
 
AveEtVictoria schrieb:
wo mache ich das ?

Dazu müssen wir erst wissen wo du deine Kontakte gespeichert hast

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
danke hab es, alles wieder da :)
 
Irgendwie hab ich ein Problem mit der SMS-App. Des öfteren bekomme ich die Meldung das sie beendet wurde, und wenn ich auf lautlos stelle bekomme ich nicht einmal eine Benachrichtigung in der Statusleiste, kein vibrieren, gar nichts. Hat das noch jemand oder ist da irgendwas bekannt?

Ausserdem habe ich beim Lockscreen manchmal das Problem das der Provider zerhackstückt wird.



Gesendet von unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
AveEtVictoria schrieb:
danke hab es, alles wieder da :)

Naja, könntest dennoch wenigstens noch schreiben was war und wie du es gelöst hast.
 
TheNephilim schrieb:
Naja, könntest dennoch wenigstens noch schreiben was war und wie du es gelöst hast.

musste die kontakte via google synchronisieren was ich sonst nie musste beim aufspielen einer CM9 version
 
Moin

Hab eben cm9 installiert,kann ich im app drawer ein Ordner hinzufügen?
Im drawer sind keine Icons von Telefon,kontakte usw liegt das am 360 launcher?weil im normalen wird alles angezeigt.
 
Kann es sein, das es in der neusten Build wieder die Facebook-Sync rausgenommen wurde?
 
@kewen90:

Ordner gibts nicht im Standard Drawer und das Problem der fehlenden Icons im 360 Launcher hab ich nicht.

Lg
 
Hab jetzt noch ein Problem,ich will facebook mit meinen Kontakten sync.früher wo ich facebook installiert hat hat erst mich gleich gefragt ob ich das machen will.
Dieses mal garnixht,bin auf Kontakte gegangen dann Konten und wollte facebook hinzufügen jedes mal fehler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AveEtVictoria schrieb:
sagt mal gibt es das "Steel Blue" Theme für CM9, das hatte ich auf CM7 drauf, war sehr Nice und vermiss ich etwas.

***|THEME|*** SteelBlue CM7 Theme Manager from Team Carbon 29/09/2011 (Now on Market) - xda-developers

oder geht gar die CM7 version auf CM9 ?


Nein , geht natürlich nicht. Es wird aber eine art Theme Chooser wie in CM7 in naher Zukunft kommen, dann wird es auch " mehr " Themes geben. In den Settings hast du ja schon den Platzhalter dafür ( Desings )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.362
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten