[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines wissens nach geht nur die aufnahme von Videos noch nicht!
Frontkamera und Rückkamera gehen.
 
ok, dann bleibt nur noch die auflistung was gefixt worden ist...

und bei den nightly`s vom 09.03. hatte es ewig gedauert habe wo man die downloaden kann, da war nicht so wie jetzt eine downloadmöglichkeit mitangehängt... :)
 
Ich habe auch nicht immer Zeit :) In der Regel setze ich aber die Letzten Builds immer in den letzten Post. Ansonsten findest du im FAQ Thread auch gleich am anfang die Links.

In der Alpha Phase waren es ja noch keine Nightly Builds , daher habe ich die immer hier verlinkt. Jetzt macht das eigentlich wenig Sinn da der Link immer der gleiche ist , nämlich zu den CM Mirrors.

Zum Thema Fixes, wenn USB oder dergleichen gehen , sprich Bahnbrechende dinge , dann werde ich das sicherlich nochmal extra vermerken. Solange es aber nur " Normale " Fixes sind kann man die meiner meinung nach aus dem Changelog entnehmen :)


Ich werde aber, solange es noch nicht Täglich Nightlys gibt weiterhin die neuste Build Version im FAQ Thread inc. Link Posten.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Kjetal schrieb:
Ich habe auch nicht immer Zeit :) In der Regel setze ich aber die Letzten Builds immer in den letzten Post. Ansonsten findest du im FAQ Thread auch gleich am anfang die Links.

In der Alpha Phase waren es ja noch keine Nightly Builds , daher habe ich die immer hier verlinkt. Jetzt macht das eigentlich wenig Sinn da der Link immer der gleiche ist , nämlich zu den CM Mirrors.

Zum Thema Fixes, wenn USB oder dergleichen gehen , sprich Bahnbrechende dinge , dann werde ich das sicherlich nochmal extra vermerken. Solange es aber nur " Normale " Fixes sind kann man die meiner meinung nach aus dem Changelog entnehmen :)


Ich werde aber, solange es noch nicht Täglich Nightlys gibt weiterhin die neuste Build Version im FAQ Thread inc. Link Posten.

ok...da hast du recht... das habe ich immer gelesen wenn wirklich was neues mit dazugekommen ist... wenn man aber noch nicht so in der materie drin ist ließt man sich hier die augen quadratisch und weiß immernoch nicht mehr.
Und da ich lieber 100 mal lese ehe ich was falsches mache hätte mich gefreut wenn das ein wenig übersichtlicher gewesen wäre.

machst aber trotzdem tolle arbeit :)
 
Am besten Aboniere dir den FAQ Thread, wenn es was wichtiges neues gibt, oder neue Builds, dann wirst du darüber ja Informiert bzw siehst es anhand eines neuen Posts.

Und lieber 100 mal lesen ehe du was falsch machst finde ich gut ( ernst gemeint ) .
 
wieder mal kein deepsleep .... (neueste Nightley, und neueses Modem) rebooten hilft leider diesmal nix
 
Akku ne minute raus und wieder rein, dass ganze zur Not auch 2mal , danach geht DS in der Regel wieder.

Mein Handy schläft wie ein Baby.


Ich glaube ich werde nachher im FAQ nochmal was zu der Deepsleep geschichte schreiben , die Frage kommt ja doch beinahe täglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudiny
bei mir läuft mit der neuen nightly alles super. Hat eigentlich mal jemand den facebook kontakte sync hinbekommen ohne externe programme? ich versuche das immer in der facebook app drin, auch mit daten löschen und es will einfach nicht :( mich nerven nur die ganzen grauen bildchen in den kontakten. Irgendwo hat doch mal jemand geschrieben dass das nun geht?
 
diese ganzen sachen wie:
IMEI weg...
warum ein gelbes dreieck...?
was ist wenn -> bla bla...

und so weiter, sind alles sachen die würden nicht passieren wenn man sich vorher erkundigt... gut ich kannte viele von diesen Herausforderungen werder vom S1 noch vom Ace aber "lesen bildet" :)

daher finde ich es gut wenn es immer schön kompakt ist: PFJ16 machte das im S1 Thread sehr einfach was CM9 betrifft, hatte immer direkt die Startseite mit den jeweiligen links und fixes akualisiert. Gut dafür braucht man immer zeit, ist klar... :)

also alles ok. :) so genug ! ich lese jetzt weiter...( ich glaube ich komme heute wieder nicht zum flashen, es ist noch so viel in erfahrung zu bringen ) :)

LG
 
@philrieberer

auch neueste Nightly und neuestes Modem, aber nach dem Flashen zwei mal Reboot gemacht:
Screenshot_2012-03-15-13-29-17.png
 
Lohnt sich die App Chainfire 3D eigentlich noch bei ics? nur ne allgemeine Frage =)
 
Deep Sleep Probleme unter CM9, was tun.

Beinahe Täglich kommt nach dem Flashen von dem einen oder anderen User die Frage wieso er keinen Deep Sleep mehr mit seinem Gerät hat.

Was tun wenn kein Deep Sleep :

Option 1 :

Nach dem Flashen mit CPU SPY beobachten ob das Handy in den Deep Sleep geht, ist das nicht der Fall macht einen Reboot. Danach erneut mit CPU SPY prüfen.
Hat das keine Abhilfe geschaffen,

Option 2 :

Handy Ausschalten, Akku für ca. 1 Minute herausnehmen, danach Akku wieder einsetzen, Gerät starten und erneut mit CPU SPY den Deep Sleep überprüfen. Das ganze wenn nötig auch 2mal machen, danach war bzw. ist mir noch kein Fall bekannt bei dem der Deep Sleep nicht wieder Funktioniert(e).
__________________



Habe das ganze mit in die Anleitung eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

ich hoffe das die frage nicht schon 1000 mal gestellt wurde, aber ich hab keine antwort gefunden, oder ich hab falsch gesucht.

Ich hab derzeit noch cm7 mit siyah 2.6.11 installiert.

kann ich da jetzt einfach die letzte nightly drüber bügeln, oder muss ich erst nen anderen kernel flashen?

ich weiß die vorraussetzung für cm9 is ein cwm mit V5.0.xx, allerdings bin ich mir nicht sicher welcher version der siyah hat, da dieser ja auch ausgetauscht wurde oder nicht?

wäre net wenn mir einer kurz helfen könnte.

Gruß lutz
 
Von apple.griebsch können sich einiiiiiige eine Scheibe abschneiden... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: iSad und Kjetal
Ja, mit dem siyah geht es, brauchst keinen anderen kernel .. Wipe nicht vergessen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
akku raus... wieder erein... gleich 15 % weniger.. ist da etwa was undicht ? koennte da etwas silikon abhilfe schaffen?
 
Ja

ich könnte mich ja jetzt schon wieder selber schlagen. Hatte eben gesucht und die Antwort nicht gefunden.

Gerade nochmal gesucht und siehe da die antwort gefunden.


trotzdem danke für euren post und das ihr mich net angemeckert habt^^ ;)

gruß
 
philrieberer schrieb:
akku raus... wieder erein... gleich 15 % weniger.. ist da etwa was undicht ? koennte da etwas silikon abhilfe schaffen?

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint...der Akku muss sich eben noch einpendeln...einmal ganz entladen lassen, dann voll laden und der Akku hat seine gewünschte Ladedosis, welche sich in einer richtigen Akkuanzeige widerspiegelt... ;)
 
Kjetal schrieb:
Deep Sleep Probleme unter CM9, was tun.

Beinahe Täglich kommt nach dem Flashen von dem einen oder anderen User die Frage wieso er keinen Deep Sleep mehr ....

__________________



Habe das ganze mit in die Anleitung eingebaut.

...... und wahrscheinlich fragt auf der nächsten Seite wieder einer nach.

@Kjetal: In unserer Gegend würde man sagen, du hast ein Herz wie eine Muttersau. Was du dir für Mühe gibst, ist schon fast unglaublich. Andere wären schon verzweifelt!!!!

LG aus der Steiermark!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und Kjetal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.363
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten