[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxi schrieb:
Hab heute um 19:00h eine CM9 KANG gebaut.
.

Du hast was gemacht? oO Was ist da der Unterschied zu den hier besprochenen Nightlys?
 
Keiner. Du kannst aber auch bis morgen warten da kommt eine Nightly.

[ QUOTE=codeworkx;23628209]

new build is on the way if nothing goes wrong.

[/QUOTE]

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob die nightly noch komNr bevor ichnachher schlafen gehe ansonten muss ich bis morgen warten..... :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Unheimlich...

einige von euch kennen mit Sicherheit noch meine Bildschirmflimmernprobleme^^

Ich habe gestern den Hydrogenic Mod geflasht und danach das Handy mit folgendem Kernel geflasht: 3.013-I9100XXKP8-CL42141se.infra@SEP-53 #3

Und? der Bildschirm flackert nicht mehr...

Dies funktioniert jedoch nur mit dem Hydrogenic nicht mit CM9 nightly?
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann woran das liegt, das wäre echt super, hehe^^

Kann es evtl. an AOKP liegen? Dies ist im Hydrogenicmod vorhanden und bei CM9 "noch" nicht?

Gruß
Anpnymouze
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei wem schon der HDMI-Adapter? Bei mir wird nur der Screen auf dem Monitor gezeigt und dann freeze
 
Hallo,

1)i st es irgendwie möglich, die Tastenbeleuchtung (Hardwaretasten)
nach z.B. 5 sec. ausschalten zu lassen?
Leider finde ich hier keinen Menüpunkt

2) Gibt es im CM9 einen Menüpunt für die CM9 Einstellungen?

Habs mal einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/215922-cm9-nightly-14-03-2012-a.html"]Thread [/OFFURL]eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
welche gapps muss ich nehmen wenn ich die aktuelle nightly nehme vom 14.03.
 
Ist die neue nightly denn eine lpq Version? Ich kann keine Hinweise auf den Kernel finden.
 
Nein. LP6.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1
Hier mal eine ganz nette Statistik :)


CMStats
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
Hab die neueste Nightly drauf: Nach Gespräch kommt immer noch die Anrufliste. Kernelproblem?
 
Wir eigentlich später in der finalen Version BLN im Kernel integriert sein?
 
ist es eigentlich nicht möglich eine andere kameraapp zu nutzen um die probleme mit der cm9app zu umgehen? die film-funktion ansich funktioniert ja gut, skypen zB ist ja kein problem.

Gruß
 
Es wird nie eine Final Version geben. BLN wird irgendwann gehen ja.
 
Moni Moin...

mal kurze anmerkung, Danke an alle !

Macht jeden Tag aufs neue Spass zu lesen wie ihr alle hier fleißig konversation betreibt
und euch über eure eindrücke austauscht :) (keine ironie oder sarkasmus !!!)

hintergrund: ich überlege schon eine ganze weile ob ich CM9 mal "teste" kenne CM9 bereits vom S1, da war ich hellauf begeistert ausser das das gerät (aus meiner sicht) die FW weniger gut "stemmen" konnte als das S2 (woran das wohl liegt ?!) :)

Was ich hier von Threadersteller ein wenig vermisse, Sorryyy Kjetal ist nicht bös gemeint, ist das mit dem neuen Bulid jeweils auch immer miterwähnt wird was genau gefixt worden ist... und den direkten download im CM9 Thread speziell...(bei den alphas hat das noch wunderbar geklappt jetzt finde ich sieht man das nur noch anhand des datums) vielleicht ist das so eine kleine konstruktive anregung ?!

Da ich selber wie gesagt mir nicht sicher bin ob ich die FW flashen sollte (was klappt was nicht ?! worauf würde / könnte ich verzichten..?!....) wäre das bestimmt hilfreich !

vielleicht wäre jemand so hilfsbereit und würde mal kurz aufzählen was geht und was nciht, was ich gelesen habe ist das die verbindung via USB mit dem pc nicht funktioniert ?! ist es denn aber nicht nötig um immer wieder eine zip via CWM zu installieren, sorry aber das hatte mich mitunter am meisten verwirrt...

LG und Danke schon-nochmal für die Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop USB brauchste um ne Zip aufs Handy zu spielen, aber im Startpost ist die momentane Alternative mit erwähnt, Airdroid. Damit kannst du per WLAN deine Daten aufs Handy spielen, weshalb also verwirrt?
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Changelogs:CyanogenMod nightlies changelog for Galaxys2

Du wirst auf Aufnahme Kamera verzichten müssen ,FotoKamera funktioniert wunderbar.USB verbindung geht noch nicht , kannst aber Airdroid nehmen.

CM9 ist in sich ein klasse für sich.Für mich das stabilste was an ICS angeboten wird im moment.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
MadMurdoc schrieb:
Jop USB brauchste um ne Zip aufs Handy zu spielen, aber im Startpost ist die momentane Alternative mit erwähnt, Airdroid. Damit kannst du per WLAN deine Daten aufs Handy spielen, weshalb also verwirrt?

nagut ich könnte ja auch direkt downloads machen... hast du eigetlich recht...


Evilflasher schrieb:
Changelogs:CyanogenMod nightlies changelog for Galaxys2

Du wirst auf Aufnahme Kamera verzichten müssen ,FotoKamera funktioniert wunderbar.USB verbindung geht noch nicht , kannst aber Airdroid nehmen.

CM9 ist in sich ein klasse für sich.Für mich das stabilste was an ICS angeboten wird im moment.

rückkamera funktioniert nicht ?! komplett nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.363
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten