[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

• 5.124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
horqai schrieb:
Leute seid mir nicht böse, aber diskutiert doch bitte über die Launcher wo anders. :mellow:

Außerdem diskutieren wir nicht über den Launcher. Ich hab lediglich gefragt wo ich ihn finde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die 2 Seiten " Blabla " über den Sinn und Unsinn der Frage nach einem Launcher sind schlimmer als die Frage selbst , nur mal so am Rande :)

• Danke
Reaktionen: Scoty und horqai
Dringend Hilfe benötigt.

Wie kann ich mit der 02022012 Apps aus dem Market installieren die auf die SD zugreifen?

Ich bekomme ständig die Fehlermeldung SD und USB Zugriff nicht möglich?

Bitte um Hilfe...

mh braucht ja etwas länger für die neue Version. Hoffentlich gibts paar gute Änderungen :)

Kjetal, vielleicht solltest du die Probleme mit externen SDs im Eingang Post des OriginalThreads erwähnen, da viele, einschließlich mir, verwirrt waren und als erstes natürlich das Forum befragen. Danke schon mal :)

SGS II | CM9

• Danke
Reaktionen: horqai
Was genau meinst du damit ? :) Sitz gerade auf der Leitung und kann nicht ganz folgen

Kjetal schrieb:
Was genau meinst du damit ? :) Sitz gerade auf der Leitung und kann nicht ganz folgen

Er meint das Problem mit den Apps die auf der sd-Karte installiert werden wollen. Wo dann de Abbruch der Installation mit Fehlermeldung folgt.

Ich habe es ja schon mal gepostet, aber ich habe mit so ziehmlich allem, was die sd angeht Probleme. Sei es kopieren auf die Sd, mounten in der Recovery, vom PC auslesen etc...

SGS II | CM9

Jetzt kann ich folgen :) Ich werde es morgen ausführlich in den FAQ Einpflegen, da habe ich Zeit dafür :)

• Danke
Reaktionen: androide13 und DroidBrain
Kjetal schrieb:
Jetzt kann ich folgen :) Ich werde es morgen ausführlich in den FAQ Einpflegen, da habe ich Zeit dafür :)

Wie bekomme ich jetzt die Apps aus dem Market installiert?

Puuh, ich denke, da bleibt nur ein anderes Rom...

SGS II | CM9

saimn schrieb:
mh braucht ja etwas länger für die neue Version. Hoffentlich gibts paar gute Änderungen :)

Soll denn eine Neuerung heute kommen?

Liebe Leute... wir sind nicht in einer Nightly-Phase!
Es ist NICHT verwunderlich, wenn 2-4 Tage keine neue Version kommt! Und rund wird das ganze sowieso nicht laufen, bis nicht die offizielle ICS von Samsung released wurde.
(nur nochmal als reminder...)

Galaxy S2 + ICS = sexy time

kriskros schrieb:
Soll denn eine Neuerung heute kommen?

kA aber es ist ja ein neues Release von sammobile draußen. Da dauert es normalerweise nicht lange bis man den neuen Kernel in CM9 integriert.

Frühstens morgen .

Wieso wird eigentlich empfohlen, keine Daten mit Titanium Backup wiederherzustellen?

Bei mir funktioniert das wunderbar. Ich habe die Daten (aus einer GB ROM) von so ziemlich all meinen Apps erfolgreich wiederhergestellt und hatte keine Abstürze der Apps und keine Fehlermeldungen.

Weil es bei 3 von 10 leuten nicht geht aufgrund irgendeiner App oder sonstigem und dann hier wieder 48 Seiten Mimimimi stehen . Also gleich empfehlen es zu lassen und nur 5 seiten mimimi ;)

• Danke
Reaktionen: DarkCounter und mecss
mecss schrieb:
@addi,
warum nicht swiftp, ist umsonst und funktioniert genauso gut...dann einen FTP-Client deiner Wahl, wie z.B. Filezilla, und gut ist...funktioniert immer... ;)

Um die Frage nach dem "Warum nicht" zu beantworten kann ich nur
für mich selber sprechen. "Ich mag die Console"

Aber swiftp is für den normalen Anwender natürlich noch besser geeignet
aber das Programm kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.

Wundert mich nur das niemals jemand vor uns beiden nach einer Alternative gesucht hatt obwohl ja so oft danach gefragt wurde.

also alles richtig gemacht, beide lösungen funktionieren.

Anstatt swift muesste doch auch file expert funktionieren oder?

Sent from my GT-I9100

saimn schrieb:
kA aber es ist ja ein neues Release von sammobile draußen. Da dauert es normalerweise nicht lange bis man den neuen Kernel in CM9 integriert.

die neueste is doch I9100XXLPB, die I9100XWLA4 is 2.3.6 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.