[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau im Post drüber, da habe ich dir den SGS II Link geschickt.
 
Zu dem Link, ich brauche den Root-kernel LA4

Wo gibt es den ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Schau im Post drüber, da habe ich dir den SGS II Link geschickt.

ja danke hatte es unter "galaxys2" gefunden, mich wundern trotzdem die merkwürdigen namen in der liste :blink:
 
wieder was gelernt, danke euch ^^

ein was hab ich noch, finde unter CM9 keine Selbstauslöser option für die Kamera oder bin ich nur blind?
 
  • Danke
Reaktionen: tippe, zikarus, Kjetal und eine weitere Person
die Kamera bei cm9 hat allgemein auch weniger funktionen, als bei der stock-rom
 
Ich möchte einfach nur cyanogenmod 9 auf meinem S2 zum laufen kriegen, hat jmd noch eine idee
 
Danke Fluxi , habs mal im XDA gepostet und ziehs mir gleich mal drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AveEtVictoria schrieb:
ein was hab ich noch, finde unter CM9 keine Selbstauslöser option für die Kamera oder bin ich nur blind?

Nö gibts nicht.
Ist so gewollt, eine Option zum abschalten wirds sicherlich noch geben wie bei CM7.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen CM9 und AOKP ?
Beides basiert doch auf einem reinen Android ohne Verbasteleien vom Hersteller ?

Weil fluxi schreibt er hat ein CM9 Kang gebaut.
 
Kang ist, so hab ich das verstanden, eine inoffizieller CM Build.

Warum es aber AOKP gibt entzieht sich meinem Verständnis und Wissen.
 
Aber AOKP ist doch Android Open Kang Project .. also auch Kang.
Das soll einer noch verstehen :)
 
jetzt wo die frage schon beantwortet ist, hab ich das bild mal wieder entfernt, um Platz zu sparen :D

das sieht schon ziemlich geil aus, ist das auch so in dem kang-build den du hier gepostet hast? bzw der von fluxi?

edit: ok ich bin zu blöd, aber wie passt man die bildgräße an? ist ja riesig :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute , CM9 ist nicht AOPK und AOPK hat nix mit Kang Builds zu tun. Bitte bleibt jetzt hier bei CM9 , wenn du sowas wie auf dem Screen willst dann schau hier im Forum nach einem AOKP Rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: r4yN
Hat ja nichts mit Blöd zu tun, dass hast du gesagt:)

Und ja, dein Bild sieht aus wie ein Kino Plakat:D

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
das bild hab ich von der AOKP-seite, die du hier verlinkt hast :winki:

aber mal noch eine letzte frage (die aber eig auch mit cm9 zusammenhängt), meinst du ich kann aokp einfach über den letzten cm9-build rüberflashen?

hab bei xda mal den aokp-thread von bezke gefunden und das beruht ja auch auf cm9, also reicht da theoretisch nur ein Cache- + Dalvik-Cache-Wipe oder muss es wieder ein Full-Wipe sein?
 
Jaein. Kann gehen , habs selbst schon gemacht ( bei mir gings ) , kann aber auch schwierigkeiten geben, Backup machen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: r4yN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.765
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten