[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den mit dem Displayflimmern: Du hast nicht zufällig unter Entwickleroptionen die Option GPU-Rendering erzwingen ausgewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkProtector schrieb:
An den mir dem Displayflimmern: Du hast nicht zufällig unter Entwickleroptionen die Option GPU-Rendering erzwingen ausgewählt?


Oder Updates anzeigen?


:thumbsup:Night fever, night fever.
We know how to do it.
Gimme that night fever, night fever.
We know how to show it. :thumbsup:
 
Sk!llz schrieb:
Voodoo ist eine Möglichkeit die Lautstärke in CM9 zu erhöhen und zwar mit dem Standardkernel . Genau das war die Frage und ich habe einen Lösungsansatz vorgeschlagen.
Keine Ahnung was du noch von mir willst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dies geht mit Standard Kernel nicht.
 
Seit der cm9 leuchten die tasten nicht mehr wenn ich eine notification bekomme obwohl ich es an habe! Noch jemand das problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
fumanschuh schrieb:
Seit der cm9 leuchten die tasten nicht mehr wenn ich eine notification bekomme obwohl ich es an habe! Noch jemand das problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
BLN funktioniert (noch) nicht...
 
Steht auch im faq:rolleyes:

BLN wird über den Kernel gesteuert und da es nach wie vor keine Source gibt gibt es auch keine Möglichkeit BLN zu integrieren.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok. Kannte das bln damals nur durch die app und seit ich damals cm7 drauf hatte war es ja schon integriert und man brauchte die app nicht. Und da es in der cm9 anwählbar ist dachte ich es müsste dann auch gehen. Aber Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kommt alles noch früher oder später.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ein einfacher Neustart hat das Problem mit dem Deepsleep behoben... werden jetzt noch das neue LPQ Modem flashen.. darueber hoert man eigentlich nichts schlechts.
 
Hi

was muß ich einstellen damit WiFi sich automatisch ab schaltet, wenn ich in StandBy bin?
Habe paar Sachen ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Na eigentlich musst du nur, WLAN Einstellungen die Menütaste drücken und dort die Standbyrichtlinien abändern.
 
gutter schrieb:
Wie hast du dies denn rausgefunden und wie schafft man hierbei Abhilfe?

Hi

hatte das nur herausgefunden da ich diese App zuletzt installiert hatte, und es half nur ein Deinstallieren.

MfG
 
Guten Abend,

ich verzweifle momentan.. und hoffe mir kann hier wer weiterhelfen.

Ich möchte mir gern Cyanogenmod 9 für mein Samsung Galaxy S2 installieren.

Basisbandversion : I9100XXKI4
Kernel-Version : 2.6.35.7-I9100XWKDD-CL131513
Buildnummer : GINGERBREAD.XWLA4

vorraussetzung dafür ist ja das Root recht zu haben, dies habe ich probiert. Aber ohne erfolg wie ich denke, wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich für mein Handy um Root rechte zu bekommen nicht irgendeine Version( Man muss ja in Odin eine .zip auswählen) sondern genau für mein Handy die richtige .zip nun die frage welche brauch ich ?

LG
 
Ich glaube du musst diesen CF-Kernel (Im Anhang dort die tar Datei) ziehen und per Odin flashen.
 
ich habe gerade die version aus dem startpost geladen, aber die ist vom 29.02, die aktuellste ist doch aber vom 09.03, wo bekomme ich die den her?

mfg
 
Hab mir die Version geladen und den Pfad in Odin hinterlegt...


<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


die Fehlermeldung bekomm ich ..
 
Kjetal schrieb:
Lesen welches Gerät davor steht.

oh das hab ich gar nicht beachtet, dachte auf der linken seite stehn uploader, weil da namen wie buzz, cooper, crespo dabei sind, das können ja keine Handy Modelle sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.765
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten