[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kann ich denn sehen, wieviele sats er findet?
ich kann nur von gestern aus gehen, da hatte ich 5 minuten gewartet und kein gps-signal und nach dem flashen hatte ich 5sekunden später signal.

ich hab das sakashi-mod-cm9 drauf

edit: modem hab ich auch das lpq
 
Sk!llz schrieb:
Ahja. Hier geht es aber um CM9 und da läuft Voodoo.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Da Voodoo nichts mit dem ROM zu tun hat sondern im Kernel steckt hat es nichts mit cm9 zu tun. Was der siyah ermöglicht geht dann auch hier.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
belphegore schrieb:
Ich würde einfach Stock-Rom installieren, dann einen Kernel drüberflashen damit das gelbe Dreieck verschwindet und abschließend per USB-Jig den Counter zurücksetzen.

@ belphegore Ich bin zur Zeit nicht gant flüssig^^

Von der daher noch einmal die Frage ob ich es mit von mir beschriebenen Weg machen kann.

Super vielen Dank für die Antworten
 
Komm seit der nightley vom 9. 3. Nicht mehr in den deepskeep. LPB Kernel. Noch jemand das Problem oder weiss einer Abhilfe?



Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
@Anonymouze: Das ist eine gute Frage. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber du könntest Stock-Rom und Root-Kernel flashen, Triangle Away ausführen, und dann den Stock-Kernel drüberbügeln. Dann dürfte alles beim Alten sein.
 
Komm seit der nightley vom 9. 3. Nicht mehr in den deepskeep. LPB Kernel. Noch jemand das Problem oder weiss einer Abhilfe?
Genau das ist auch meine Erkenntnis. Wollte es eben schreiben. Allerdings passierte dies bei mir erst nach dem Flashen des neuen Modems XXLPJ. Davor, also mit dem XLPH-Modem war dies kein Problem und das Handy war fast 70 Prozent im DS. Kann dies wirklich mit dem Modem zutun haben?
 
belphegore schrieb:
@Anonymouze: Das ist eine gute Frage. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber du könntest Stock-Rom und Root-Kernel flashen, Triangle Away ausführen, und dann den Stock-Kernel drüberbügeln. Dann dürfte alles beim Alten sein.

Wird denn nach aufpielen des neuen Stock Kernel nicht wieder der Counter +1 gesetzt? Dies ist doch der Sinn ders Counter odeR?

PS. Ist jetzt defintiv die richtig ICS Version original von Samsung zu haben?

Wenn ja hat da jemand einen passend Link für Stock Kernel und Stockfirmware?
 
philrieberer schrieb:
Komm seit der nightley vom 9. 3. Nicht mehr in den deepskeep. LPB Kernel. Noch jemand das Problem oder weiss einer Abhilfe?

Hi hatte das gleiche Problem, mit dem Zusatz das ich mein Handy nicht mehr um 90 Grad neigen konnte, da der Bildschirm auf senkrechter Ausrichtung blieb. Bei mir lag es an eine Kamera-App die aus irgendwelchen Gründen mein SGS2 nicht mehr das machen lies was es sollte. Denke mal das es nicht soviel mit CM9 zu tun hat, als eher mit einer App die das Handy einfach beschäftigt.

MfG
 
Das-Ich schrieb:
Bei mir lag es an eine Kamera-App die aus irgendwelchen Gründen mein SGS2 nicht mehr das machen lies was es sollte.

Wie hast du dies denn rausgefunden und wie schafft man hierbei Abhilfe?
 
Hey jungs hab seit kurzem das Problem..eigentlich seit dem Modem lpq das mein Handy im ds zur bratpfanne wird und sich dann aus schaltet..vorher Wechsel Akku rein...gebootet..wlan an...30 min später Handy aus und ich hätte glaub nen Ei drauf braten können..und hat ca 70% Akku verloren.. hat wer schon mal nen ähnliches Problem gehabt?? Gruss

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
philrieberer schrieb:
Komm seit der nightley vom 9. 3. Nicht mehr in den deepskeep. LPB Kernel. Noch jemand das Problem oder weiss einer Abhilfe?



Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Bei mir hat es geholfen den Akku für nen paar Minuten raus zu nehmen. Danach war hat es wieder mit dem DeepSleep geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: gutter
In der Tat! Das habe ich gerade mal gemacht und nach 2 Min Betriebszeit, zeigt er mir jetzt schon DS an.
 
Anonymouze schrieb:
Wird denn nach aufpielen des neuen Stock Kernel nicht wieder der Counter +1 gesetzt? Dies ist doch der Sinn ders Counter odeR?
Nein, der Counter zählt nur die nicht authorisierte Software.

Beim Samsung Support / in Provider Läden machen die es ja auch via Odin - wäre schlecht, wenn der Counter dabei anspringen würde und der unbeholfene 60 Jährige Max M. aus M.hausen deswegen die Garantie verlieren würde. :laugh:
 
@philrieberer

Ich habe Modem LPQ und bei mir sieht es so aus:
Screenshot_2012-03-14-14-32-22.png
Allerdings mache ich nach einer neuen Nightly immer zweimal einen Reboot. DS funktioniert dann tadellos.
 
mit dem neuen Modem funktioniert der DS bei mir auch Problemlos.
 
MadMurdoc schrieb:
Da Voodoo nichts mit dem ROM zu tun hat sondern im Kernel steckt hat es nichts mit cm9 zu tun. Was der siyah ermöglicht geht dann auch hier.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Voodoo ist eine Möglichkeit die Lautstärke in CM9 zu erhöhen und zwar mit dem Standardkernel . Genau das war die Frage und ich habe einen Lösungsansatz vorgeschlagen.
Keine Ahnung was du noch von mir willst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
papanetti schrieb:
@philrieberer

Ich habe Modem LPQ und bei mir sieht es so aus:
Anhang anzeigen 75300
Allerdings mache ich nach einer neuen Nightly immer zweimal einen Reboot. DS funktioniert dann tadellos.

Wenn CM9 drauf ist das einfach per CWM per zip installieren?
Oder noch wipen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Modem hab ich kein Wipe gemacht.

Edit: Ja, einfach über CWM flashen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten