[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummerweise vermisse ich auch den Musik Player von Samsung. Der konnte wenigstens nach Ordnern abspielen und sortierte die Musik nach Dateinamen.
Habe selbst Hörspiele erstellt die ebend mit 01 etc.beginnen.

Da ich jetzt nicht den kompletten ID3 Track ändern möchte, da er ansonsten nach Künstlern oder Ablen sortiert, kann mir jemand da eventuell einen Musik Player empfehlen, der nach Ordnerstruktur abspielt?
 
Ich benutze den Music Folder Player aus dem Market, die kostenlose Version, und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MadMurdoc schrieb:
Ich rede von echten Custom Kernel. Kein Mix aus GB und ICS Sammy Kernel ala Siyah 3.

Ahja. Hier geht es aber um CM9 und da läuft Voodoo.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe noch Samsung apps in meiner dropbox:

http://db.tt/geC7vi6h

Ist für cm9 gedacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nach dem alle Versuche das Bildschirmflimmern weg zu bekommen gescheitert sind, bin ich auf folgende Info gestoßen, vllt helfen diese Informationen um mein Problem endlich zu lösen. Diese habe ich unter dem Menüpunkt "Dev Tools"-->Configuarion" gefunden:

Code:

Configuration

fontscale=1.90
hardkeyboardhidden=2
Keyboard=1
locale=de_de
mcc=262
mnc=1
naviagtion=1
navigationhidden=2
orientation=1
screenlayout00x22
touchscreen=3
uimode=0x11

displaymetrics
density=1.5
densitydpi0240
heightpixel=800
scaleddensity=1.5
widthpixels=480
xdpi=160.42105
ydpi=160.0

[/CODE]
 
acer2k schrieb:
Dummerweise vermisse ich auch den Musik Player von Samsung. Der konnte wenigstens nach Ordnern abspielen und sortierte die Musik nach Dateinamen.
Habe selbst Hörspiele erstellt die ebend mit 01 etc.beginnen.

Da ich jetzt nicht den kompletten ID3 Track ändern möchte, da er ansonsten nach Künstlern oder Ablen sortiert, kann mir jemand da eventuell einen Musik Player empfehlen, der nach Ordnerstruktur abspielt?

Hi,
mein Favorit: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stohelit.folderplayer

da kannst du auch auswählen, wonach er sortiert.
massig Einstellung, gelungenes Design. für mich ein super Player.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Anonymouze schrieb:
Nach dem alle Versuche das Bildschirmflimmern weg zu bekommen gescheitert sind, bin ich auf folgende Info gestoßen, vllt helfen diese Informationen um mein Problem endlich zu lösen. Diese habe ich unter dem Menüpunkt "Dev Tools"-->Configuarion" gefunden:

Code:

Configuration

fontscale=1.90
hardkeyboardhidden=2
Keyboard=1
locale=de_de
mcc=262
mnc=1
naviagtion=1
navigationhidden=2
orientation=1
screenlayout00x22
touchscreen=3
uimode=0x11

displaymetrics
density=1.5
densitydpi0240
heightpixel=800
scaleddensity=1.5
widthpixels=480
xdpi=160.42105
ydpi=160.0

[/CODE]

Bei mir sind diese Werte anderst als bei dir

fontscale=1.0
mnc=2

Sonst ist es genau gleich.
 
Gibt auch ne Hörbuchvariante davon, für mich der Beste Player im Market, ohen wenn und aber!
 
@lenipapa

Habe herausgefunden das "mnc" Netzbetreiber spezifisch ist, somit kann dies auch nicht für mein Bildschirmflimmer verantwortlich sein.

Ich bin langsam echt am verzweifeln....

Gruß
Anonymouze
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir besteht immer noch das Problem, dass GPS mehrere Minuten für einen fix braucht (wenn es überhaupt funktioniert)
Gibt es dafür schon Lösungsansätze?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cliff123 schrieb:
Bei mir besteht immer noch das Problem, dass GPS mehrere Minuten für einen fix braucht (wenn es überhaupt funktioniert)
Gibt es dafür schon Lösungsansätze?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Noch nicht.
 
wegen dem gps....

ich habe mir einen gps fix von xda für cm9 (wird installiert über recovery; also eine *.zip) installiert, danach war das Problem mit dem GPS geschichte =)

wenn ich zu Hause bin such ich mal den link ;)
 
Ich hab' gestern aus Langeweile mal eine The Big Bang Theory-Episode auf dem S2 geschaut, aber in unregelmäßigen Abständen crasht das System und nur der Akku ist in der Lage das Problem zu lösen.

Mit 3 verschiedenen Playern kam das Problem - warum ich mal davon ausgehe, dass CM9 der verursacher ist. kann es jemand bestätigen?
 
Also Videoplayer weiss ich nicht, da ich weder die Aufnehm- noch die Abspielfunktion benutze. Aber mit Musikplayern hab ich ein ähnliches Problem. Der Standardmusikplayer funktioniert einwandfrei. Gefällt mir aber nicht... Darum hab ich wie immer Winamp draufgespielt, dieser wird aber nach ein paar Songs beendet. Zunächst hängt die Zeitanzeige und en paar Sekunden später kommt der Abbruchdialog. Hab dann nochn anderen Player versucht, dort war genau das selbe Problem.
 
michivr5 schrieb:
wegen dem gps....

ich habe mir einen gps fix von xda für cm9 (wird installiert über recovery; also eine *.zip) installiert, danach war das Problem mit dem GPS geschichte =)

wenn ich zu Hause bin such ich mal den link ;)

ich such grad schon fleissig bei xda nach dem fix... bisher ohne erfolg :(
 
Anonymouze schrieb:
@lenipapa

Habe herausgefunden das "mnc" Netzbetreiber spezifisch ist, somit kann dies auch nicht für mein Bildschirmflimmer verantwortlich sein.

Ich bin langsam echt am verzweifeln....

Gruß
Anonymouze

Hattest du denn in der Zwischenzeit schon mal wieder auf CM7 geflasht ob das Problem da aktuell wirklich nicht auftritt? Tritt das Problem auf direkt nach dem flashen ohne das Einspielen irgendwelcher Backups bspw. über TitaniumBackup?
 
@ belphegore

ja, zwischenzeitliche auch CM7 draufgehabt (habe nie backups gemacht) und dort läuft alles flüssig...

Bin so weit alles mit Triangel Away zurückzusetzen, da es wohl echt keine lösung gibt.

Was muss ich denn alles machen um es bei Samsung einschicken zu können?

Muss hier jetzt auch nochmal genau Fragen wie das abläuft^^

Also:

1. Counter Reset: mit Triangle Away auf "0" setzen
2. Stock-Kernel mit Odin installieren
3. Stock-Firmware installieren

nun die Frage aller Fragen... wird durch das installieren der beide "Stock"-Sachen der Counter wieder nach oben gesetzt? Diese Frage stelle ich weil das App Trianle Away nur unter ICS und nicht unter der jetztige 2.3.8 Samsung Firmware funktioniert...

Zusatz: die orignal Samsung ICS Firmware steht ja zum download damit sollte ja dann auch "Triangle Away" funktionieren...
Also würde ich nur wie folgt vorgehen

1. Stock-Kernel mit Odin installieren
2. Stock-Firmware installieren (ICS)
3. Counter Reset mit Triangle Away

Kann ich wann das obere durchgeführt habe das Handy zur Telekom geben oder können die dann noch irgendwas von CustomRom o.Ä. erkennen?

Gruß
Anonymouze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach Stock-Rom installieren, dann einen Kernel drüberflashen damit das gelbe Dreieck verschwindet und abschließend per USB-Jig den Counter zurücksetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten