[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo sollte gehen.

Wieso Task Manager? Sowas braucht man vielleicht unter Windows :-D.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
RipperJoe schrieb:
Kann man die Lautstärke für den Kophöhrerbzw. Headset irgendwie erhöhen??
Ich finde die Max Lautstärke etwas zu leise... verdammte eu richtlinie :)

FIndest du? Vielleicht solltest du ma zum Arzt gehen :D (Spaß)

Ich habs gerade mal auf die Hälfte gestellt. Und das find ich schon richtig laut. Benutze aber auch In-Ear-Hörer.
 
RipperJoe schrieb:
Kann man die Lautstärke für den Kophöhrerbzw. Headset irgendwie erhöhen??
Ich finde die Max Lautstärke etwas zu leise... verdammte eu richtlinie :)

Flash mal diese zip im recovery, hat bei mir zumindest super geklappt

http://db.tt/K1nNGzmv
 
Nein leider geht voodoo nicht "unsupported Kernel"
 
RipperJoe schrieb:
Kann man die Lautstärke für den Kophöhrerbzw. Headset irgendwie erhöhen??
Ich finde die Max Lautstärke etwas zu leise... verdammte eu richtlinie :)

versuch mal volume+ ausm market
damit kanmst su jede lautstärke ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Voodoo kann doch gar nicht gehen, das geht erst wenn Custom Kernel kommen die diese Funktion implementiert haben.
 
ab wann wird denn ungefähr die neueste nightly zur verfügung stehen die auf lpq basiert?

p.s. jaja ich weiß kann keiner sagen, nichts genaues weiß man nicht etc. pp.

ich wills trotzdem wissen also hätt ich gern ne persönliche schätzung, basierend auf der bisherigen geschwindigkeit von team hacksung.
 
Keine Ahnung. Gab Tage da waren sie schneller als sammobile. Gab dann wiederum Tag e wo es gerne mal 2-3 Tage gedauert hat.

Vielleicht weiß kjetal was genaueres. Aber ich würde einfach mal auf Donnerstag/Freitag tippen. Spät. zum Wochenende.
 
Hey Leute mir fiel gestern abend auf dass ich manche Apps (Facebook, Nova Launcher etc...) nciht mehr herunterladen kann... "Dieser Artikel ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel" =(
Ijemand das gleiche Problem bzw ne Idee???
 
Hast du vielleicht an der DPI geschraubt?
 
  • Danke
Reaktionen: Eule_alta
Jap hab sie auf 200 gesetzt ^^

Und das hat solche Auswirkungen?!?!?! nicht gut....
 
Ja?
240 DPI ist HDPI. Standard bei deinem Gerät. Du kannst das umgehen in dem du irgendwo ausm Netz nen manipulierten Market nimmst der 240 fest gesetzt hat. So kannste an den DPI rum basteln wie du willst und es soll gehen, nicht getestet von mir.
 
Eule_alta schrieb:
Jap hab sie auf 200 gesetzt ^^

Und das hat solche Auswirkungen?!?!?! nicht gut....

Ja, dass hat leider recht erhebliche Auswirkungen.
 
Wie schaut das bei euch mit dem Quadrant standard Benchmark aus? Ich komme bei dem neuen auf 3400-4100 Punkte, die originale ICS von Samsung scheint etwas performanter zu sein. Habe von 4100-4200 gelesen bei den ersten durchläufen. Liegt sicher an den Treibern oder was meint ihr?
Ist ja schließlich noch nicht fertig oder sollte ich mir gedanken machen das mein System zugemüllt ist (Bisher rund 20 mal geflasht)? Grade bei Memory und I/O liegen CM9 Nutzer bisher hinten.

EDit:
Zum ROM ist der neuste fürs S2 also der xxx309
 
Ok ^^
Ist es möglich die dpi nur in einem Launcher zu ändern also dass nur mein Homescreen "übersichtlicher" aussieht???

Btw... Hat jem nen Link für den manipulierten PlayMarket gerade bei der Hand?? ;)
 
Nein ist nicht möglich. Wäre auch gar nicht machbar das an dem Launcher zu knüpfen.
 
Komm auf ca 3900 Punkte aber im Vergleich zu andren ROMs fühlt sich CM9 zehnmal flüssiger und schneller an =D
 
MadMurdoc schrieb:
Voodoo kann doch gar nicht gehen, das geht erst wenn Custom Kernel kommen die diese Funktion implementiert haben.

Erstaunlich... Bei mir geht es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich rede von echten Custom Kernel. Kein Mix aus GB und ICS Sammy Kernel ala Siyah 3.
 
Ich habe die neuste version drauf also die von 9.3 und wenn ich die nexus softkeys flashe ,bekomme ich ein komischen fehler. Es fährt hoch dann steht da was was ich nicht enziffern kann und es bleibt dann da hängen. ist das bei euch auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.766
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten